Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besten Strecken um und in Graz?
Hi.

Was sind eure Lieblingsstrecken in und um Graz zum Freeriden. Außer der Strecke am Schöckel. Also ich find den Downhill vom Fürstenstand zum Thalersee ziemlich geil. Ist technisch und schnell.

Peace Wohli

http://www.cromit.com

i find auf da platte is es auch ganz lustig und am plabutsch des wegerl nach gösting is a net schlecht...
schöckl samt vorberge san a ok...

-www.bmxbande.com-

FLo33 [img]/images/icons/wink.gif[/img]
wers net kennt...muss sie suchen und finden! *g*

Wo sin am Plabutsch gute Strecken?

Mein Favourite ist die Strecke vom Fürstenstand zum Thalersee, da sie relativ lang ist. Auch Richtung Gösting gibts geile Strecken.

Peace Wohli
http://www.cromit.com

Wie kommt man dort hin, wo die Strecke zum Thalersee anfangt?

Fürstenstand ist die Buschenschank am Plabutsch, da kommst mit dem Auto hin, aber das bin ich noch nie gefahren. Oder mit dem Bike hinterm Schloß Eggenberg hinauf.Beim Parkplatz, beim Fürstenstand gehts,wenn Du in Strassenrichtung schaust, neben einer kleinen Antenne rechts rauf.Da ist ein kurzes Waldstück, wenn das vorbei ist kommen 10m Asphalt, dann wieder rechts in den Wald und links haltn. Nach dem Stück kommen wieder 10-20m Asphalt und dann wieder rechts in den Wald, dann gehts ganz zum Thalersee!
Ich hoffe Du findest es´, ist nicht leicht zu erklären.

Wohli

Muss ich gleich einmal ausprobieren, weil obwohl ich am plabutsch wohn, hab ich noch keine sinnvollen strecken gefunden und land deswegen erst immer am schöckel ;-)

Hab die strecke einmal ausprobiert!
war zwischendurch ganz spaßig, genau bis zu dem zeitpunkt als ich mich in einem Brombeerbusch wiedergefunden hab!!
hab wohl den weg ein bisserl verloren ;0)

auf der anderen seite runter nach gösting ist zwar auch ganz lustig, aber ich schieb nicht so lang den berg hinauf, um dann in 2 minuten unten zu stehen

Wenn Du mal Lust hast kann ich Dir die Thalerseestrecke mal persönlich zeigen. Bin sie schon sooft gefahren, daß ich vergessen hab, daß sie für jemanden der sie noch nie gefahren ist nicht so einfach zu finden ist. Besonders unten gibt es ein paar Abzweigungen die schwer zu beschreiben sind.

ist diese strecke auch mit einem unterdurchschnittlichen hardtail zu schaffen, ohne dass es auseinanderfällt? würd dort auch gern mal fahren!

[Bild: cool.gif] >>WER BREMST VERLIERT<< [Bild: cool.gif]
Ich bin die Strecke schon oft mit meinem Rocky Hardtail gefahren, da ich erst seit kurzem ein Fully habe. Mein Freund fährt die Strecke auch mit einem "unterdurchschnittlichen" Hardtail und es ist auch noch ganz! Es kommt ja immer drauf an wie Du fahrst.

jungs wenn mei foes f1 wieder funzt bin i dabei!!!!

- www.bmxbande.com-

FLo33 [Bild: wink.gif]
agee flo, is wieda zweng oda zvü silikon drin im beik, dann patscht da wieda olls aussa ;-))))))

bin a dabei mit mein ancillotti, ausser der der rockshox-gott hilft und i hab wieder bald a psylo.. ;-) und mei hartesteil.

- www.issos.at -

@ a.n.d.i
mit hardtail dürfts echt überhaupt kein problem sein, hab die strecke abschnittsweise glaub ich gefunden, und da machts mit einem hardtail sicher genauso spass!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike-Strecken am Grünberg 2015 noox 7 16,355 2017-07-10, 10:22
Letzter Beitrag: GhostB
  XCO & DHI Weltcup in Graz/Maribor? noox 1 15,474 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Strecken Halde Haniel Bottrop guenni84 0 5,814 2016-08-14, 19:55
Letzter Beitrag: guenni84
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,062 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  Parks und Strecken im November? rambo95 8 8,958 2015-11-05, 19:01
Letzter Beitrag: Tyrolens
  lokal DH/FR Strecken in Umgebung von Amstetten, Waidhofen an Ybbs,.... fachco 0 957 2015-04-10, 11:35
Letzter Beitrag: fachco
  Strecken in Grieskirchen gesucht alex154 7 7,192 2014-09-30, 10:42
Letzter Beitrag: Pilatus
  4Cross Strecken nähe Aschaffenburg(Unterfranken) nähe Frankfurt BikerBoy98 0 1,652 2014-09-13, 20:56
Letzter Beitrag: BikerBoy98
  Umfrage Strecken Leogang 2014 lister_yu 3 1,827 2014-06-23, 21:17
Letzter Beitrag: noox
  Strecken in Salzburg Hulian 1 8,451 2013-12-19, 11:54
Letzter Beitrag: bubi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste