Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dirtbike
Hallo, suche gerade ein neues Dirtbike, habe da wass gesehen, sagt mir mal wass Ihr davon haltet.
Daten:
Mud Beast pro
Rahmen:
Alu 7005, oversized,
dreifach verstärkt
mit integriertem Steuerlager
Grössen:
37/42 cm.
Farbe:
Mattschwarz
Gabel:
Shox Psylo XC
Schaltung, Gruppe:
Shimano XT, 27 Gang
Bremsen:
hydraulische Hayes-Scheibenbremsen
Gewicht:
13,9 Kg
Preis:
Fr. 2999.–
=2000 Euro
[Bild: Mud_Beast_pro.jpg]
Jo . . . Ich kann nur sagen das ich das Bike hässlich finde. Aber ich meine für 2000 Europäische Taler kannste dir schon ein gutes Bikel selber basteln, ich denk da werden mir andre auch zustimmen . . . Überleg dir das nochmal =) MEINER MEINUNG NACH [Bild: icon_exclaim.gif]

XnX
Kauf dir für das Geld lieber was gscheites.
Für 2000 Euro kannst dir wie gesagt a schönes Radl selber zammatstellen. Des wäre dann mit Sicherheit besser wie des häßliche Ding da. [Bild: wink.gif]
1. Des Bild ist zu groß.
2. Genau für des geld könste en phateres Bike zammen stellen als das.

Das einzig geile finde ich die Psylo und die Hayes scheiben.
für 2000 Euro kriegst echt was Gutes, und da wärst echt dumm wenn du so'n bike nimmst. Die Psylo is ja echt fein, aber der Rest der Komponenten is echt net so der Hit, da kommst echt weiter wenn du dir selbst eins bastelst oder nach besseren komplett Angeboten suchst. is echt zu teuer für den Preis!!!
Das Design find ich ja grad so geil, (hab dass ding in Natura gesehen, siet da viel besser aus als auf dem Foto)Bei den Parts hab ich ein bisschen gerechnet, weiss ja nicht wo Ihr eure Teile kauft, aber wenn ich ein Bike selber zusammenstelle kommt mich das mit diesen Parts teurer. Das Bike gäbe es auch noch in einer billigeren Version für ca 1300 Euro, hat dann aber auch andere Parts drauf. (vergleich www.bcbike.ch(BC Bikes (Mud Beast))). Sorry, habe direkte Addresse nicht gefunden. Mich näme wunder wass Ihr zur Geometrie und zum Preisunterschied zum billigeren meint.
kauf dir was vernünftiges nicht diesen kackstuhl den kein mensch kennt, der noch dazu für die ausstattung viel zu teuer ist....specialized P2 zum beispiel !! des is auch billiger !!

[Bild: icon_lol.gif] sind auf dem ding serienmässig swampthing mudreifen drauf ?? [Bild: icon_lol.gif]
@ FahrradfahrerSadich verkaufe meinen dirtrahmen, für mehr infos Email oder PM. hab genügend bilder und alle daten die man braucht. meld dich halt mal, und der preis ist auch ein echtes schnäpche [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrblue.gif])
do gib i im pedda recht!!!!
oba des haßt zwantsing!!!!!
ist eh kein dirtbike..hat ja 3fach vorne!
...und der Vorbau is 1-2m zu lang. [Bild: wink.gif]
jo ich binn wohl der unparteische in dieser Runde da ich mich mit dem Dirtbikes nicht so gut auskenne.
Aber ich habe schon viele Pics von Bikesder Leutz aus dem Forun gesehen die es draufhaben,und deines kommt dagegen nicht an. Wahr mir zuerst net sicher aber ist irgentwie NO Name und wirklich (meiner Meinung) nicht sehr Formschön für die Kohle.
Es geht hier nicht darum dich zu dizzen o.ä. aber wenn die Craks dir was anderes empfehlen hat das schon Hand und Fuss [Bild: wink.gif]
Das mit den teureren Parts kann man so und so sehen. Also ich bezahle für mein Bike dann insgesamt 1500 Euro und da hab ich trotzdem nen geilen Steuersatz (FSA The Pig DH Pro), geile Bremsen (Grimeca System 12 mit 200er Scheibe), und ne nette Kurbel (Truvativ), ne schöne Federgabel (DJ 2 2003) und und und. Ich habe erst auch gedacht das mich das Bike teuer kommt wenn ich die Parts einzeln nehme, aber wie gesagt, es hält sich in Grenzen, man muss halt nur nach Anbegoten suchen und das habe ich wie ein Verrückter und dann kommt man auch billig zu seinem Traumbike . . . Außerdem kann man ja auch den einen oder andren Kompromiss eingehen. Muss es denn wirklich ein XT-Schalthebel sein wenn man auch nen LX für nur rechts bekommen kann der wesentlich weniger kostet.
Oder du machst das was schon einige hier gemacht haben . . . Hol dir einfach das X-Mas-Special von Bike-Mailorder, da haste schon mal ne gute Basis . . .

Das dazu !

XnX
Für das Geld würd ichs mir echt nicht kaufen, zudem siehts, wie schon ein Paar gemerkt haben, komisch aus [Bild: grin.gif]
Also mal ehrlich, mein Grossman FDT hat auch nicht viel mehr als 2000 gekostet....... Bau lieber was auf für die Kohle!
Hallo Leute, habe gestern mit meinem Fahrradmech. gesprochen, der hat mir gesagt, dass da es ein 2002-Modell ist, und es noch grosse Stückzahlen gibt der Lieferant den Preis stark reduziert hat. Würde das Teil jetzt für knapp 1000Euro kriegen. Noch zur Marke, Kristall (BC) ist eine Schweizer Marke, gibts seit ca 40 Jahren, ist nur in der Schweiz erhältlich und hat hier einen recht hohen Marktanteil (bestimmt grösser als Santacruz, GT, Rocki Mountain ...) also von Garantie ... kein Problem.
Kann ich bei diesem Preis noch nein sagen???
Uebrigens den kleinen Bruder davon mit LX... würde ich für ca 500 Euro kriegen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dirtbike für Harburger Berge und Bikeparks? bcmfreunde10 1 5,682 2016-12-15, 12:18
Letzter Beitrag: MariusG
  203mm bremsscheibe für die hinterbremse beim dirtbike Tim2000 3 3,790 2016-04-03, 23:31
Letzter Beitrag: georg
  Sam Pilgrim Dirtbike!!! Reign 14 3,947 2012-08-07, 22:56
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Dirtbike / Streetbike cooper 9 5,449 2011-05-30, 17:15
Letzter Beitrag: M-Rick
  Ist dieses Dirtbike zu gebrauchen?! (Kaufberatung) Fleckenzwerg 6 5,745 2011-05-22, 20:21
Letzter Beitrag: Fleckenzwerg
  Dirtbike Schaltwerk Hilfe georgiustus 1 786 2010-10-30, 18:03
Letzter Beitrag: noox
  Dirtbike für Kind gesucht eder2323 2 1,595 2010-10-04, 22:35
Letzter Beitrag: BATMAN
  Einsteiger Dirtbike Fischkopp 10 11,326 2009-08-01, 14:59
Letzter Beitrag: Fischkopp
  Dirtbike?? amin 15 4,982 2009-05-09, 13:13
Letzter Beitrag: Relik
  dirtbike amin 1 1,648 2008-12-18, 18:08
Letzter Beitrag: Pinzgauner

Gehe zu: