Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonsai Cats!
Hallo Leute!

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber ich kann mir nicht ganz vorstellen das das wirklich funktioniert!
bonsai Cats

Was sagt ihr dazu?

mfg
auch wenns wahrscheinlich oder besser HOFFENTLICH ein fake is

*kotz*

echt bäh [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]
Ist ein fake, die haben die katzen nur gegen die böden gedrückt und dann eingescannt...
ich weis dass es 100% ein fake is...
Für mich schaut es auch so aus!

habe die Url über einen Kettenbrief bekommen, wo sie Unterschrieften sammel gegen die Homepage! *g*

Also für mich is es eindeutig ein Fake
aber so einen aufwand treiben und dann auch noch die Gästebucheinträge!!
auch wenns nur ein fake is, wer kommt auf solche behinderten ideen? [Bild: mad.gif]
Ja das habe ich mich auch gefragt

muß schon zimlich krank sein*g*
ist ganz 100%tig ein fake ist sogar schon im fernseh gekommen vor ein paar monaten!!!
es gab eh schon mal beschwerden von greenpeace oder so, wo sich dann rausgstellt hat, dass es ein fake ist...
Frag mich auch wer solche behinderten einfälle hat...
dem muss echt a bissl zlangweilig gwesen sein...
jörg des is scho ewig oit [Bild: icon_exclaim.gif]
stimmt. oid oba oag.
was ich damals gehört habe, haben die das nur darum gemacht, dass sich dann alle aufregen, und dass aber in wirklichkeit nix dahinter ist.
jio die bilder hiersind fake aber in JAPAN und das ics jetzt kein shit kann man die dinger auf jedem wochenmarkt kaufen. das is übel. die bekommen durch rörchen nahrung und trinken. KEIN FAKE KEIN FAKE. das is die wahrheit.
war auch shcon mal im TV bei stern tv oder so.

KEIN FAKE.
Das gibts wirklich
stern tv... [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
aber jetzt ohne scheiß echt im tv, und es wurde genau gezeigt???
kann ich mir fast ned vorstelln..
fake.
Also was ich mich erinnern kann hat´s geheißen, dass das ein fake von nem Ami war, einfach um Aufsehen zu erregen...
aber den Japsen würde ich das ja fast zutrauen, dass sie das echt machen...fördert sicher die Potenz...so wie alles, von Tieren, die unter Schutz stehen potenzfördernd wirken dürfte [Bild: icon_evil.gif]...
Im übrigen finde ich diese bonsai-kitten Aktion mehr als Geschmacklos und muss traurigerweise feststellen, dass die Nachfrage das Angebot macht [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Wo führt das noch hin [Bild: confused.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste