Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich sag nix ;-)
http://www.rad-forum.de/showflat.php?Boa...=collapsed

unten...

[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
vielleicht bin ich auch nur schaßäugat aber was meinst du???
haha wie geil!!! Die Hackfressen sind die Härte!!!! [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Les mal das was ganz unten steht in diesem Thread!!!!!
HAHAHAHAHA!!
Ich hab´s immer gewusst!!!!
Danger Ranger
diese penner !!
Zitat:Und, ääh, soviel bodenlosen Schwachsinn wie auf dieser Downhill-Seite hab ich schon lange nicht mehr gesehen
Aber es war ja (hoffentlich) niemand aus unserem intelektuell hochstehenden Forum daran beteiligt

das ist ein SKANDAL

[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
die soin zerst moi die anzahl intellektueller posts auf unserm forum einholen, dann könnens motzen [Bild: icon_twisted.gif]
Jetzt beginnt der Kampf...
was sind denn das für penner?
des gibts ja ned!
Hey, wolln mer net ne Alianz bilden uns anmelden und da voll rumspamen??? [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Und immer schön in Antwort auf... !?!?!
Fänd ich geil!!!
geh des is lame [Bild: smile.gif]
[Bild: icon_surprised.gif]hhhhhh [Bild: tongue.gif] [Bild: smirk.gif]
lauter pfosten !
hab mal bischen die anderen themen durchgelesen, fängt an bei "warum scheibenbremse"
und hört auf bei "wo bekomm ich einen rahmen"

also.........
looooll wie hart. jo jetzt wisse ma gescheid. alles leugnen bringt nix mehr [Bild: icon_mrgreen.gif]
so, die schock ich jetz zu tode, ich schick denen nen link zum thread mit dem durchslagen und dem hammerhai [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Der eine KERL ist aus ERLANGEN!!!!!!! Da wohne ich auch!!!!
WAS GEHT AB, DEN HAU ICH UM WENN ICH DEN SEHE! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste