Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich sag nix ;-)
voilá
scheiße da kann man gar keine datei anhängen
muss ich halt mal nen link reinstellen
ich schreib jetzt ma in ausrüstung bike
"was haltet ihr davon"
muhahahahaha
das nehm ich auch
guckstu ich hab schon oben gepostet. augen auf im forumsverkehr [Bild: icon_twisted.gif]
Aber des bike ist auf jeden Fall fett!!! Sind die Taschen vorne dran con Schalke 04?
so fertig isses [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
@joker: haste dich jetzt auch angemeldet??
haha
http://www.rad-forum.de/showflat.php?Cat=1,2&Board=bike&Number=27967&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1
burschen es is ned mehr lustig
LEUTE IHR SEIT JA SO KRANK [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] Die Site ist aber auch der Hammer =). habts ihr gewusst das es jetzt schon Scheibenbremsen gibt die ausgereift sind, der WAHNSINN ! Aber auch übel . . . hauptsache ich will in ein Reiserad (nehm ich doch mal stark an) nen Chris King reintüddeln *ROFL*.

Die Site kommt gleich in meine Favs . . .

XnX [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
ich finds trotzdem noch ein bsschen lustig
naja hab halt anderen humor
ich muss jetzt sowieso ausm net
hab dort scho geantwortet!!!!
is ja geil die Downhiller übernehmen dem Laden der arme Mod hat sicher schon das bangen he he 2oo Registr. in einer Minute hat er bes. noch net erlebt
ja, aber im gegensatz zu so manchem pfosten poste ich was ernsthaftes
so ein Seuch!!!!!!!!!!!!!!!!! [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]
ich muss da dem pagey zustimmen....i find des a net sooooo lustig.....lassts doch die leut in ruh.
die sind eh schon genug gestraft mit ihrem "hölle auf erden forum" [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
die ein bisserl zu ärgern hat schon was aber bitte mit stil und ned so billig [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste