Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
drops in wien
meinte es so:
fr oder sa dropen gehn in vösendrof, wo die dh-luschen letztes mal gwesen sind, und auch dirten in vösendorf(evtl. ein teil da der andere dort) Und sa. oder so. streeten...
abend is ka problem denk ich, gint ja gnug lokale... [Bild: smile.gif]
aber könnt wirklich ein bissl viel sein...
aber droppen und streeten muss sein denk ich oder?
najo droppn wär für mich ned so wichtig
streetn und die bmxbahn in vösendorf scho eher =)
jo, des mach ma scho irgendwie...
so wer aussadie wiena nu kummt Tongue
oiso aus OÖ amoi reek mikael und mi [Bild: icon_cool.gif]
so, und hier mal ein programmvorschlag vom pethem, der grad ned posten kann wegen seiner firewall...:
treffpunkt 29.12 um 13 Uhr bei der U 6 Siebenhirten von dort dann zu den Drops in Vösendorf (wenn einer weiss wo die snd) . dropen - knochen brechen - photo machen. Weiter zur BMX bahn . springen nochmehr knochen brechen photo machen.

Wer will ab 18 uhr zu mir (in da nähe von vösendorf - neben mir ist gleich ein lokal) . rad zu mir in den keller. aufwärmen im lokal. 1 bier trinken. gegen 20 uhr in die stadt fahren , weiter saufen.

Am nächsten tag bei mir treffpunkt
und bei mir in den bauten wunderschöne aufnahme für street video -> matthias kanns bestätigen --->(ist hiermit bestätigt... [Bild: smile.gif] )

Wie klingt das?

Thomas

jo fr is gut weil ma eh so ab ca. 11 in wien san
sa werd i ned biken
also passt der programmvorschlag?
und wer zu teufl kommt auser den wienern und v1per, reek, mikael???
jo sicha fr is ok sa werd i eikaufn geh und so an kack =P
und so nu voi streetn
heast , sinnlos da jetz so a tolles programm zu machen....es kommen 3 traunernach wien und des mittn im winter, hier is a aufregung wie wenn ein forums-treffen wär ..tz tz tz wozu sollt da no wer kommen....

viper ruaf afoch an wennst da bist und dann gema fahren [Bild: smile.gif]
i bin jo so schüchtern [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]
Is ja auch immerhin ein privileg die trauner zu gesicht zu bekommen! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
aber wenn, dann schon gscheit biken gehn...
goaned bist schüchtern! [Bild: icon_twisted.gif]

jo, a programm ausmochn hot nüll sin weis e imma gonz ondast wird [Bild: laugh.gif]

i werd morgn kortn fian zug resaviean. fix is fix [Bild: grin.gif]

@pagey: bitte es is eine ehre fia eich weana doss wir legendären trauner buam noch wien kuman! des is ärga ois a forumtreffn, drum nehmtsas gfälligst a ernst! [Bild: icon_twisted.gif]
wir ham uns eh shco gsehn Tongue
i find a das so a programm eher sinnlos is und zweitens fohr i sicha ned an zwa tog zwamoi zum herrn pethem, der wohnt am andern end von wien, und da die gäste aus traun ja bei mir nächtigen werden halten sich die so wie ich in flodorf auf. amoi kemma jo nach vösendorf fahren oba sicha ned zwamoi noch siebenhirten weil i hob zu der zeit a ka auto. wenns nach mir geht is zum streeten treffpunkt flodorf. oba egal. wir solltn da ned wirklich wos planen denn
1. kommt es anders
und
2. als man denkt
[Bild: mrorange.gif]
mfg
mir ist alles recht da ich vom 24.dez.-6:jänner frei bekommen habe weil ich so brav bzw. wie eins chwien gehackelt habe jephi [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wien braucht einen Pumptrack im Prater! flo 19 101,980 2017-12-07, 14:41
Letzter Beitrag: flo
  Foam Pit Wien und Umgebung????? florian 7 56,189 2017-09-17, 12:53
Letzter Beitrag: alexwald
  Bikepark Hohe Wand Wiese Wien rush_dc 0 3,864 2016-06-07, 20:55
Letzter Beitrag: rush_dc
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,586 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  Trail 18. Bez. Wien druelli 0 1,325 2012-11-18, 15:38
Letzter Beitrag: druelli
  Dirtpark Wien (Wienerberg) Sorbas 2 2,966 2012-10-05, 09:23
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Wer fährt am Freitag nach wc Leogang von Wien oder Wien umgebung weg Peanut 0 2,770 2011-06-08, 20:05
Letzter Beitrag: Peanut
  DH/FR Trails in nähe Wien/Ottakring war10ck 0 2,338 2011-05-23, 15:09
Letzter Beitrag: war10ck
  Dirt Parks Wien Vapor 45 28,916 2010-11-16, 17:55
Letzter Beitrag: bauer
  Mitfahrgelegenheit zu den Worldgames (von Wien) muzzLe 1 1,133 2010-09-08, 18:38
Letzter Beitrag: dan_giant

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: