Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virus???!!!
Habe jetzt an einigen Orten von einem neuartigen Virus gelesen, den weder McAffe noch Norton entdecken und nach 14 Tagen aktiv wird. Er sei unter jdbgmgr.exe abgespeichert. Ist das nur eine Ente oder gibts den wirklich [Bild: confused.gif]? Weil ich habe eine Datei mit dem Namen auf meiner Festplatte [Bild: shocked.gif].
Du und 100 Millionen andere Windowsuser !! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Vergiß es is ein Fake (so wie fast immer bei Viruswarnungen) ! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
schau mal aufs datum wann die datei erstellt wurde.

i hob di a am compi und würd sagen, vergiß es des sind irgendwelche systemdateien.

man bekommt öfters so scheissmehls wo dann die leute ihre systemdateien löschen und manche leiten diese scheissmehls sogar weiter [Bild: mad.gif]

ich würde jedem mal folgende Seite empfehlen:
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml

Sollte man mal ein bißchen durchstöbern. Bringt echt was!

Wenn du ein Mail bekommst, dass es einen neuen Virus gibt, dann hat jeder Virenhersteller schon längst einen Patch dafür, falls es den Virus wirklich gäbe!
Und ich als PC-Dubel falle natürlich voll drauf rein... [Bild: crazy.gif] Immerhin muss ich nun nicht beuruhigt sein.
Mach dir nix draus da bist sicher net alleine ,aber du hast ja im Forum der Alleswisser gefragt und da wird dir geholfen ! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
Besser 100x zu viel gefragt als 1x umsonst Formatiert ! [Bild: icon_twisted.gif]
Besonders intelligent war ja der Hoax der vor ein paar Wochen im Netz als Email herumgegeistert ist.
Und da ist (sinngemäß) dringestanden "große Aufregung in New York, CNN berichtet rund um die Uhr, kein Virenscanner erkennt den Virus".

Und diese Email hab ich doch tatsächlich von ungefähr 10 Vollidioten weitergeleitet bekommen.

Und da frag ich mich dann halt schon, wie blöd können meine Mitmenschen sein?

"CNN berichtet" - aber auf Newsseiten im Internet ist nix zu lesen, und auch die ZiB schweigt dazu ?!? Und nach 2 Wochen sind Symantec, Kaspersky, McAfee und all die anderen immer noch machtlos dagegen?!?
Na wahrscheinlich [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  @pc freaks: MSN Virus!?! Aca 8 1,631 2008-12-18, 00:53
Letzter Beitrag: el panecillo
  Virus/wurm mario 16 3,999 2007-11-08, 07:38
Letzter Beitrag: mario
  pc virus Pinky 5 1,869 2006-04-11, 21:14
Letzter Beitrag: Pinky
  ACHTUNG: Virus ist unterwegs!! Cove Rider 6 1,848 2005-05-19, 17:44
Letzter Beitrag: BATMAN
  Virus thomas_b 2 2,222 2004-07-08, 14:15