Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FOX Kleidung
Hei Leute! hab ne Frage und zwar wisst ihr wo ich Fox Kleidung her bekomme? habt ihr da ein Geschäft oder ne Internet Adresse, weil foxracing.com is ne Amerikanische Seite wo ich nix bestellen kann. Zum Freeriden hab ich ja schon ein paar Teile nur zum rumhängen und für die Freizeit hätte ich gern ein paar Shirts! [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif]
www.mountainbikes.net
netter Versuch aber da gibs nix für Mädels warum miasn wir Mädels immer die Arschkarten ziehen wo hostn du dei Zeig her
http://www.foxeurope.com [Bild: wink.gif] (Link steht aber eh auch auf foxracing.com)
Hilft ma a nix ku nix bestellen
Wieso kannst dort nix bestellen?
Die sitzen in UK und liefern in alle EU-Mitgliedsstaaten.

Und wennst keine eigene Kreditkarte hast: irgendwer in Deinem Bekanntenkreis hat sicher eine.
naja..wenns so ist dann brauchst von mir aus garnix anziehn [Bild: icon_wink.gif]...komm halt voebi udn wir gehn zusammen was anprobieren..hehe!!spass...also ich denk mal der ralph von mountainbikes.net kann dir da schon des bestellen was du willst!! email schicken dann sagt er dir bescheid!!
auf www.taf.de bekommst glaub ich auch was für Mädels. [Bild: wink.gif]
na leider in meinem bekanntenkreis is keiner mein Freund hat auch keine und deshalb muss ich so verschandeltes Fischbone Zeug an ziehen (na scherz)wo hostn du deine Leiberl her oder host koane?
Weder von Fox (und wenn, dann wären sie von mountainbikes.net) noch vom New Yorker [Bild: icon_rolleyes.gif]

Außerdem hab ich nicht nur eine Kreditkarte, hab also keine Probleme mir im Ausland was zu bestellen [Bild: wink.gif]
mountainbikes.net war doch eh ein guter tipp...vielleicht noch www.melahn.de fox-zeug kann doch ned so ein problem sein gibts ja an jeder ecke [Bild: smile.gif]
kommerz halt..und kommerz kannst dir ja saugen..hihi!!

also bei uns hats genug shops die es bestellen könnne... www.hibike.de hats glaub auch!!
glaubst aber auch nur du es gibt nix für mädels glab mas
für mädels gibts genug fox zeug...ein kumpel kanns doch alles bestellen im shop..naja..musst mal nachfragen und suchen!! oder halt extra für dich bestellen lassen!
jo so wie schon oft genannt Mountainbikes.net oder HiBike

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gute Kleidung LiquidBike 0 84 2016-01-26, 18:09
Letzter Beitrag: LiquidBike
  Größe von TLD Lopes Knee Guard und Royal Kleidung 4x_racer 8 2,758 2009-03-16, 23:39
Letzter Beitrag: 4x_racer
  Fox Kleidung r4v3r 26 5,579 2002-12-04, 00:21
Letzter Beitrag: A.J.
  Kleidung für die Mädels Trailmosher 1 1,309 2002-03-31, 01:03
Letzter Beitrag: Ralph

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste