Umfrage: wer kummt mit?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
jaaaa, ich komm!
50.00%
5 50.00%
nö, mich tangierts net
50.00%
5 50.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. JAN. 2003 HOCHKAR?!?!?!
hey ho, drausst vom walde komm ich her und ich muss euch sagen, bald wächst da nix mehr! asoo, is a andere gschicht!

komm grad vom hochkar und das spielt am 18.jan die tamee harrison. wer sie schon mal gesehn hat weis was das bedeutet [Bild: tongue.gif]

ich hob mir gedocht das ma da so ein kleines forum meeting machen könntaten.
weil: liegt halbwegs zentral, tamee tritt auf, alk gibts zu hauf, den sykora könnts euch leif ansehn [Bild: cool.gif], tamee tritt auf, UND wir kennan olle zomman schifoahrn/snowboarden/scooten was auch immer gehn!

was haltet ihr von der idee??

PS: für alle die nicht wissen wovon die rede ist - hier ein kleiner gustomacher [Bild: shocked.gif]
[Bild: 46.jpg]
Wie schaut's am Hochkar aus? Auch schon genug Naturschnee, vielleicht sogar neben der Piste?

Tamee ist echt schnuckelig. Mit der kann man richtig viel Spaß haben [Bild: mrblue.gif]
und wos mocht die fir a musik?
wer is die tussi überhaupst? [Bild: wink.gif])
oiso schiach is de jo ned, goi [Bild: smile.gif]
des kunt ma owa wirkli mochn...wos isn des fia a tag?
@v1per: So gut kann die musi, die sie macht nicht sein, wenn die arme sich außer am BH und einer zerfetzten Hose nix zum Anziehen kaufen kann...
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

@Reek: Der 18. Jänner 2003 is a Samstag...
jo, die musi is, wie könnts anders sein net so berühmt - so britney style hoit. owa die is echt a wahnsinn, allein die augen UHH!!!

is a samstag, wenn mein kalender richtig geht. aber es geht ja hier viel weniger ums konzert als ums schifahren und so. des is ja nur a draufgabe sozusagen.

momentan liegt net vü schnee... aber gestern hats wie fett geschneit und das hochkar gilt als sehr schneesicher, dh. zu dem zeitpunkt liegt sicher viel schnee.
i find des soooo geil
do tans imma ewig umanonda posten wegen musik geschmack und kommerz und sonstigem und kaum steht do a steile puppn is olles wuascht hihihihi
do siagt mas wieder mal

hihihihihih i hau mi ab [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
babi, manst dos irgendwer von den männl. brintey fans wegen der musik ihre platten kauft?? die booklets san do ganz entscheidend - vor allem die verwendete kleidungsmenge am fotografierten objekt!! [Bild: icon_mrgreen.gif]
meine meinung herr martix !

[Bild: icon_mrgreen.gif]@ babi: wos is mit die ranger-puppn in so ana verkleidung ? des warad ned zwida. überlegts moi ...
do geh i jo liaba vorher nu ois krampus [Bild: icon_exclaim.gif]

(i woas des is jetzt a aufglegter stimmts ?)

ausserdem stehst du ja eh nur auf strings oder ned freaky ??!!!!! [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_lol.gif]
varrod mi ned [Bild: icon_redface.gif]
ja genau, martix, die augen. hahahahaaaaa, da hamma wieda glacht. dir glaubt da do echt kana, dass du bei der auf die augen schaust!

ajo, und wennst mi mitnimmst, bin i sicha dabei.
Ich aber und wie [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
Heute ist eine Dame vom Büro mit ner weissen Superenghose mit besagten Geil drunter vor mir herspatziert [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Ich dacht ich spinne [Bild: tongue.gif] mein Cheff auch weil ich fast 5 volle Heson Behälter nebst Ameise neben der Laderampe versenkt habe [Bild: icon_rolleyes.gif].

Wie können die im Büro nur Arbeiten?? Ich währ da auf keinen Fall in der Lage zu [Bild: mryellow.gif]
wie schauts da oben mit übernachtungsmöglichkeitn aus (preismässig), oder wüst du nur am 18. hin? i wor no nia am hochkar, wie isn dort?

Zitat:is a samstag, wenn mein kalender richtig geht. aber es geht ja hier viel weniger ums konzert als ums schifahren und so. des is ja nur a draufgabe sozusagen.

jaja, wers glaubt [Bild: mrred.gif]
Ich glaub Du hast der Frau noch nie in ihre Augen geschaut [Bild: icon_rolleyes.gif]
Martix hat schon recht, die sind echt ein Wahnsinn.
Glaub mir, da werden ihre "Augen" richtig uninteressant!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SKI-WM 2003 babi 89 9,537 2003-02-16, 16:15
Letzter Beitrag: Ludwig
  snowscoot am hochkar Martix 1 1,747 2002-02-20, 01:29
Letzter Beitrag: jürGEN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste