Bewertung:
0
Ich sage dazu lass es in einer Buchbinderei drucken und verkauf es als roman :-)
Ich hab 30mins gebraucht um es zu lesen *ggg*
Aber recht hast scho ....
---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
Bewertung:
0
Halleluja!!! Halleluja!
dub on - ride on
flo
Bewertung:
0
Kann mich Dir 100% anschließen.
Jeder sollte seine eigenen Grenzen kennen und wissen was er machen kann und was nicht.
Und wenn er dazu nicht in der Lage ist (weil er zB in der Frühpubertät stecken geblieben ist [img]/images/icons/smile.gif[/img]) so ist das auch ganz alleine seine Sache. Die Konsequenzen seines Handels muß er schließlich auch er tragen.
Ich finde es daher auch nicht in Ordnung das die meisten schnellen Autos deutscher Herkunft nur noch gedrosselt ausgeliefert werden. Denn jeder ist für sein eigenes Leben und seine Gesundheit selbst verantwortlich. Und wenn ich mich mit meinem M5 mit 320 in den Graben stürze, so ist das ganz alleine meine Sache. Und dann braucht sich kein unbeteiligeter Moralapostel darüber erregen das der Wagen nicht auf 130 km/H abgeriegelt war [img]/images/icons/laugh.gif[/img].
Und außerdem tragen diese Fotos und Videos dazu bei, seine eigenen Grenzen ständig zu erweitern. Denn wenn Bender 20m droppen kann, dann muß ich das doch auch irgendwann können (auch wenn er bis dahin schon 150m springt [img]/images/icons/smile.gif[/img]).
Deshalb gefällt mir auch die Entwicklung im amerikanischen Rechtraum nicht, wo jedes "Extrem"sport-Mag mit fetten Warnungen beginnt, und sowieso in jeder Anleitung hundertmal drin steht das der Sport gefährlich, potentiell tödlich und was weiß ich noch was ist. Oder wie Burton es formuliert: "Sie können stürzen. Sie werden stürzen. Sie können sich dabei verletzen. Sie können dabei ums Leben kommen."
Na sehr super, wir sind doch keine Babies die bevormundet werden müssen!
Die einzige Ausnahme sehe ich hier beim Snowboarden. Denn gerade hier gefährden sehr junge Leute nicht nur ihres sondern oft auch noch fremdes Leben. Deshalb finde ich es schwer in Ordnung das bei vielen Videos und sowieso in Powderhausen regelmäßig auf die Gefahren durch Lawinen hingewiesen wird.
Das heißt aber nicht das im nächsten Cut nicht doch wieder irgendein Pro samt Schneebrett eine Rinne bezwingengen darf [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Und last but not least: zumindest ich hab auch schon Blödsinn gemacht als es die Bike noch nicht gab. Und das wird wohl bei euch nicht anders gewesen sein [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Bewertung:
0
Passt alles aber des mit de Autos siehst ein, daß des a bleds Argument (bzw. gar koans) is. Hast doch in der Fahrschul g'lernt, daß no andere Verkehrsteilnehmer gibt.
Der M5 geht 320??? Boah!!!!!!!!
[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Bewertung:
0
Der neue M5 geht knapp über 300 wenn er entriegelt ist (auf 280 abgeriegelt).
Und das ist das Thema. Mit 140 sind auch alle tot, mit 200 sowieso, da ändert 300 auch nix mehr. Und es soll Leute geben die auch mal am Ring mit ihrem Auto fahren.
Oder einfach nur wissen wollen das ihr Auto 300 fahren könnte.
Ich fahr ja auch mit dem Auto meiner Mutter nie mit 170 durch die 30er Zone. Auch nicht um 3 in der Früh.
Und in Deutschland kann man hin und wieder auch mal auf der Autobahn 280 fahren wenn man Spaß dran hat ohne jemand anderen zu gefährden.
Und es ist Dir ja sicher schon aufgefallen das auf der Autobahn oder Landstraße meistens nicht M5, S8 oder Carreras die Presser sind, sondern kleine Reiskocherschüsseln und Billig-GTIs.
Jedenfalls will ich mal das mein Auto auch wirklich so schnell fahren kann wie es technisch möglich wäre. Und mit ein bisschen Chiptuning vielleicht sogar noch etwas schneller [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Auch wenn ich dann nur noch damit im Stau steck [img]/images/icons/frown.gif[/img]
Edited by Chris on 2001-11-22 19:50.
Bewertung:
0
250 abgeriegelt, wie alle...
hat auch den folgenden sinn:
kein wettstreit wer das schnellste auto baut..
naja, die einen halten sich dran die anderen nicht...
würde ich aber auch nicht direkt vergleichen,
denn hier muss man wirklicb die gefärdung anderer beachten, egal mit welchem auto
--------------------------
sweet !
Bewertung:
0
Mit 140 sind aller Warscheinlichkeit nach alle tot, das ist richtig aber jemand, der seinen Wagen bei 140 noch locker in der Spur hält könnte (und würde vermutlich) bei über 300 die Kontrolle sehr leicht verlieren.
Von den GTI-Rasern distanzier ich mich sowiso.
Mit Chip-Tuning hast du nichts besseres als so einen "Billig-GTI" nur, daß er noch a bisserl schneller geht.
Wenn ich es nicht ausfahren kann ist es mir scheißegal ob mein Auto Höchstgeschwindigkeiten fahren könnte. Das ist dann nur was für Poser, die mit ihren PS-Zahlen protzen wollen.
[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Edited by DH-Rooky on 2001-11-22 20:18.
Bewertung:
0
Darum geht's nicht. Aber ein F50 ist wohl eines der schönsten jemals gebauten Autos. Und da komme ich mir verarscht vor wenn ich mir den um 5 Mille kaufe und der dann auf 250 abgeriegelt ist. Und ich bin mir sicher beim neuen Carrera Turbo (sofern er wirklich gebaut wird) wird sich Porsche eh nicht trauen den abzuriegeln. Weil sonst wird sich wohl niemand das Auto kaufen.
Und es riegeln ja nur die Deutschen ihre Autos ab.
Die Briten und Italiener sind da ja zum Glück vernünftiger [img]/images/icons/cool.gif[/img]
Ich hab mal eine Statistik vom österreichischen BMW Vertrieb gelesen. Weit mehr als 90% lassen sich den Wagen gleich beim Händler entriegeln. Das ist also eine echt sinnvolle Sache...
Edited by Chris on 2001-11-22 20:32.
Bewertung:
0
Nur die Deutschen regeln ihre Autos ab!!!na und,gibt ja zum Glück genügend Tuner die dann auch noch ein Geschäft machen.
Warum lassen so ein Haufen Österreicher ihre Autos entriegeln wenns eh nur 130 fahren dürfen *ggg* Nur das dann ein paar mal in Deutschland gasen können!?toll!!!Ausserdem kannst ja net mal in Deutschland unterm Tag 250km/h fahren ohne das mer gleich wieder ausgebremst wird. 280km/h sind doch eh net wichtig,235km/h langen doch auch wenns von 0-200km/h in unter 15 sekunden geht *gg*!!!M5 ist schon ne feine sache!(für Famillienväter) zum racen gibts doch nix schöneres im Sommer wie ne S7 Replika mit ordentlich Cosworth Pferdeln unter der Haube und im Winter nen Imprezza gt turbo mit a bissel mehr Druck usw!!!naja jedem das seine!?
cu
Fallguy
Bewertung:
0
ich sehe wir verstehen uns *g*
ich glaub ich muß nach dubai ziehen *g*
Bewertung:
0
mein bus fährt grad so 130 :-)
Bewertung:
0
Echt, da brauchen wir aber lange, wenn wir wo hinfahren wollen *lol*. [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img][url=http://( http://www.nicolai.net)]( http://www.nicolai.net)[/url][img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
Bewertung:
0
*ggg* ..... weiss nicht ob ein Normalsterblicher, der echte (nicht Tacho) 300 km/h auf einer öffentlichen Strasse mit seinem Diablo fährt sein Wagerl noch annähernd unter Kontrolle hat. Braucht nur irgendein unvorhergesehenes Hindernis auftauchen und man pickt drin, bei 150 hätt man wahrscheinlich noch 10x ausweichen/bremsen können.... sowas gehört auf die gesperrte Rennstrecke.
Und ich meine:
Für den Automobilisten, der das Besondere liebt, bietet BRABUS mit dem BRABUS M V12 auf Basis der M-Klasse den leistungsstärksten Geländewagen der Welt.
Das in penibler Präzisionsarbeit in den Motorraum integrierte BRABUS 7.3 S Zwölfzylinder Triebwerk auf Basis des Mercedes 600 leistet 582 PS / 428 kW. Damit beschleunigt der Off Roader in nur 5,4 Sekunden von 0 - 100 km/h und erreicht eine elektronisch auf 260 km/h begrenzte Höchstgeschwindigkeit.
Deshalb wurde der BRABUS M V12 von der Redaktion des Guinness Buch der Rekorde als schnellster Geländewagen der Welt anerkannt.
Was braucht man mehr????? *ggg*
:-)
Bewertung:
0
Pfui, ich mag nix wo Mercedes draufsteht (außer vielleicht dem SLK GTR).
Bewertung:
0
@Fallguy
Hallo, haben wir hier einen Seven Fahrer unter uns ?
@Bob
Nur weil ein Auto etwas höher ist und Allrad hat, ist er noch lange kein Geländewagen....auch wenn Mercedes das 1000mal behauptet. Ein Aldi-Fahrrad ist auch kein Downhill-Bike !!1
Gruß
Oliver
(Elise Classic #6777)
|