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Tachschön!
Hab'n Problem mit mener Gabel, die sitzt nicht richtig fest im Steuersatz!einen kleinen Spielraum hat sie noch!Ich habe mir ja deswegen schon einen neuen Steruersatz gekauft (okay der alte war nun wirklich schrott->gebrochen)fester kann ich die Kralle auch nicht mehr ziehen!-> das dümmste Problem ist ja das ich die gabel garnichmehr locker bekomm...ich kann so oft wie ich will an der Schraube von der Kralle drehn> irgentwie ist das gewinde im arsch...wie bekomm ich die gabel denn raus?
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na das ist ja so das ich die Kappe nicht abbekomme, wie soll ich denn dann den Vorbau abmachen?
erläuter mir mal bitte Schraubtzwinge mehr!!
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Kappe geht nicht ab? Gewinde im Oarsch? do hilft nur mehr Gewalt (außerdem is ned vü hin dabei)
Schraubzwinge: ein Ende an die unter Gabelbrücke (unten) und das andere Ende oben drauf (wo eigentlich die Aheadkappe is)...und zudrehen...mit Gefühl...dann Vorbau (oder obere Gabelbrücke) anziehen - der sollte den Steuersatz eigentlich dann fixieren.
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also soll ich es einfach mal mit Gewalt probieren?!?!
hmm...die schraube dreht ja durch!wie soll das gehn?
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bohrer obn eini foahrn (wenns wirklich ned anders geht)...wurscht...a Aheadkappe, Schraube und Ahaeadkralle kost´ ned vü...auerßdem soits mid Schraubzwinge trotzdem zum spannen sein (wenn de oide Kappe nu drauf is)
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Jo, hau die Schraube mit Gewalt raus, dann die alte Kralle möglichst weit rein schlagen, neue rein fertig. Wegen deinem Problem, dass die Gabel nicht richtig hält: Hast du den Gabelschaft auch etwa 3mm unter der Oberkante des Vorbaus bzw. letzten Spacers abgesägt, sonst lässt sie sich natürlich nicht vorspannen.
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OK...hab ja noch eine Kralle, kappe und schraube zu hause!
Wie komm ich am besten an die Schraube rann?
sie Gabelschaftlänge liegt bisschen mehr unter der Vorbaukante ca. 10 mm! habe nämlich was verpeilt mit den Spacern, musste dann noch ein raufmachen!
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UPPS...hat ja schon jemand gesagt mit dem aufbohren!
sorry habsch nich gelesen!
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Bist Dir sicher, das nicht einfach die Gabel ausgeschlagen ist oder die Bremsbeläge Spiel haben? Fühlt sich dann nämlich an wie ein lockerer Steuersatz.
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Wichtig ist das du beim festziehen erst die Schraube von der kappe festziehst und dann den Vorbau!!