Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leiberls
Hohoho! Das lässt mein Druckerherz höherschlagen.
Die Sonderanfertigungen gfallen ma ganz besonders gut, dürften aber auch eine Kleinigkeit kostspieliger sein [img]/images/icons/frown.gif[/img]

dub on - ride on
flo
Schwarz und weiß sind voll unnötig.
Außerm Tom hat hier doch eh niemand ein schwarzes Shirt notwenig ("Schwarz macht schlank" [img]/images/icons/laugh.gif[/img]).
Und ein weißes ist schon schmutzig bevor ich es überhaupt anhab. Außerdem dürfte ich das dann nicht mehr meiner Mutter zum Waschen geben, weil sonst ist's nachher rosa [img]/images/icons/frown.gif[/img]
Grün mit gelb schaut sicher voll fett aus.

Chrisibärchen du solltest das nächste Mal wenn ich dich sehe besser kein weisses Shirt tragen (wegen der Blutflecke) !!! *gg*

"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Kannst mich ja morgen oder übermorgen besuchen kommen. Dann können wir im Keller "fang das Mäuschen" spielen [img]/images/icons/laugh.gif[/img]

:-(
Ich würde gleiche farben für alle vorschlagen in grün gelb eben weil sonst ist ja schmarn wenn alle in anderen shirts rum fahren ham mer ja den sinn verfehlt oder ?

---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
@ chris: heisst das nicht "versteck die salami"??

ich bin auch für grün (dunkel) mit gelber schrift (kräftig)...das ist so cool punk mässig!

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
martix - ned nur schlimme farbverwirrungen sondern auch noch punk reden wost doch ka ahnung hast :-)

nanana mir is egal ich nehm so und so welche aber schwarz/rot wär mir halt liaba !!

sers

----------------------
muuhahahahaahhahaha !!
@martix: das war ein insider-schmäh den nur der tom und unser chef kapieren [img]/images/icons/smile.gif[/img]

So Jungs! Statt sinnloses schreiben von Farben die man verwenden soll, hab ich einen "Prototypen" gezeichnet. In echtem DOWNHILL-RANGER-STYLE! Sagt mir bitte wie es euch gefällt! MFG chrisi Wink

RIDE HARD(TAIL) Wink
Macht sich gut. Aber am Ärmel hätt ich lieber nix drauf.
DIe Farben passen!!!

Danke....Ist ja nur mal ein Prototyp, dass man sich mal was vorstellen kann.

RIDE HARD(TAIL) Wink
Ärmelaufdruck muß sein !!!

"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Naja http://www.Downhill-board.com muss wo oben stehn und bei den Ärmel hatte ich noch nichts und vorne wie hinten steht schon genug. Wer organisiert das ganze? Sollten mal ne umfrage machen, wer aller eines will und dann sollte man sich Gedanken darüber machen wie die Leiberl am Ende aussehen sollen. Winkchrisi

RIDE HARD(TAIL) Wink
jaja, sieht schön aus! bissl eckig ist der schnitt vielleicht, aber ansonsten schön schön!

ein bild wär vielleicht ganz nett! ich dachte da an den springenden typen, welcher gleich auf der ersten seite der rangers page in der mitte zu sehen ist...??!!

aber farben sind cool!

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
naja.... wenn dann sollten das schon wir organisieren.... ausser wir schaffen es bis ... sag mal April 2000 ... nicht...

Vielleicht ist ja dann noch das eine oder andere für die Vereinskassa drinnen... Immerhin geben wir ja doch ein paar Tausender pro Jahr für die Domainnamen + Webspace aus...

nòóx, Downhill Ranger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste