Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foes Fly eine geniale Hitt´n finde ich
Hallo!
So jetzt würde mich eure Meinung interresieren!
Was haltet ihr vom neuen Foes "Fly",ich könnt mir das Teil ganz gut mit einer Sherman Breakout mit 1,5 Schaft vorstellen!!! [Bild: icon_cool.gif]
Dann möchte ich noch wissen ob´s den mit Stechachse gibt hinten und ob der überhaupt mit einem 1,5 Steuerrohr erhältlich ist?
Weiß jemand ob es dafür einen Vertrieb/Händler gibt in Österreich,oder geht sowas mal wieder nur über Deutschland!? [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ich bitte um ein paar Meinungen/Erfahrungen!

Danger Ranger
ich finde es gibt in dem preisbereich andere bikes, die mehr bieten/aushalten!!!

was hälst du von dem be one freerider?
Ja Ja,das mag schon sein!!
Es gibt immer eine Alternative,nein ich kenn das Be One nicht!
Muss aber sagen das ich ein Markendenken habe!!!
Und es gibt nicht viele Marken die mir gefallen!
Und ausserdem möcht ich nicht was haben was jeder fährt! [Bild: icon_twisted.gif]
Klingt vielleicht blöd ist aber so!
Danger Ranger
soso, wie wärs denn mit nem Santa Cruz Bullit oder einem Turner???

die sehen auch gut aus und taugen sogar für mehr als ne Fahrt zur Eisdiele [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ja hört sich gut an Turner,Santa Cruz ist ok!

Und noch was ich brauch sicher kein Bike zum Eis essen fahren!!!!!!!!!!! [Bild: icon_evil.gif]
Ich will Spass haben und nicht angeben!
Danger Ranger
ich habe auch nicht dich damit angegriffen, sondern das ist meine berechtigte meinung von foes.... [Bild: laugh.gif]

auch (noch) selten ist ein Cortina!
wie soll denn das ding dann aussehen? ein kettenblatt? 3 kettenblätter vorn?

Ja wenn dann ein Kettenblatt!
hehe der funky lebt seine foes hass aus

egal ganz objektiv hat das the fly ein paar probleme:
1. es gibt keine wirklichen Vertrieb in D oder Österreich.
www.bikeattack.com zählt nicht weil des san eigentlich amis mit einem menschen in berlin oder so.

2. foes ist nicht sehr kulant wenns um Garantie geht (sagt zumindest der Fritz)

3. der Curnutt Dämpfer. Falls da was kaputt geht hast a problem soweit ich weiss gibts niemand im deutschsprachigen raum der an service dazu macht. also ab in die USA.

ansonsten is des radl glaub ich scho ziemlich geil. die amis gehen halt drauf ab. [Bild: smile.gif]
bim foes ist es halt das problem mit woher kriegen usw. vertrieb gibts nicht. und wennst ersatzteile brauchst wartest eine ewigkeit, da is santa cruz zum bleistift gscheiter die ham jetz einen fetten vertrieb in deutschland.
mfg
geld scheint eh eine untergeordete rolle zu spielen, dann nimm sowas:
-> anhang

da wird auch nix hin [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ja ok das mit dem Dämpfer ist ein Argument!
aber ich würde eh den Fox reinschnaltzen!
Und genau um das geht es,dieser Bike Attack ist mir nicht geheuer!!
deswegen frag ich ja ob irgendwer selbst importiert oder ob Foes sowas generell nicht mehr macht!
Danger
I bin ma ned 100% sicher aber ich glaub da passt gar kein Fox nei oder?
also es gibt genug online shops in den USA die foes haben und denen is sicha wurscht ob sie es dir jetzt nach Österreich schicken oder sonstwohin

von den preisen her ist www.go-ride.com recht interessant.

und nach allem was ich so gelesen (ACHTUNG!: info aus zweiter Hand) habe sind die beim service auch sehr gut und hilfsbereit.

das garantie problem bleibt natürlich erhalten [Bild: frown.gif]
oder den Balfa Freerider? Ich mein Geschmackssache, aber da kann der Fritz Dir bestimmt weiterhelfen!

wegen go-ride: ich glaub es gibt kaum nen shop, wo die mitarbeiter besser biken können, als ihre kunden, aber go-ride ist so einer [Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lieber eine preiswerte Schutzausrüstung als "gar keine"? TCon 2 10,033 2017-07-27, 13:12
Letzter Beitrag: Felix177
  Wo finde ich eine härtere Feder und wo eine Anleitung ? JD4YOU 6 17,558 2017-03-17, 21:59
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Gibt es irgendwo eine Website oder Kontaktmöglichkeit zum Hersteller Cycletool? faster 12 9,051 2016-02-01, 03:07
Letzter Beitrag: willi
  Neue Bremsscheibe hinten eine Stufe kleiner? kain 16 8,847 2015-07-23, 19:35
Letzter Beitrag: Cubeallmountain
  Wie viel Stabilität bring eine Gabel mit QR20/QR15 gegenüber einem 9mm Schnellpanner? Gonzo0815 59 17,149 2014-07-14, 20:27
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  @joker: Foes F1 Wet ONE FLo33 4 2,359 2014-07-02, 16:42
Letzter Beitrag: freakazoid
  Beratung für eine Art Neueinstieg Alex82 13 2,976 2014-03-28, 13:20
Letzter Beitrag: Alex82
  Warum sollte meine Federgabel nur noch eine Saisson funzen? faster 8 2,436 2013-10-23, 20:43
Letzter Beitrag: faster
  Boxxer RC 2013 - was kostet eine neue Dämpferkartusche? speedy-gonzalez 2 1,077 2013-10-20, 12:45
Letzter Beitrag: speedy-gonzalez
  was ist das für eine steckachsengröße? Zonenshiner 10 2,807 2013-04-13, 20:42
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste