Bewertung:
0
aber dannn machts da ja auch kein Bock mehr zu feiern!!
Bewertung:
0
jo da hast recht...aber leiebr so das die betroffenen wegbleiben als das es jedesmal so ist!! wel wenn die was fidnen bei den personen ist hausverbot angebracht udn anzeige..so sind die dann auch vom club weg!!
Bewertung:
0
jo kenn ich...ist immer so...vorletzte woche haben sie 3 mitgenommen von uns am hauptbahnhof! ein typ und 2 mädels!! der typ musste sioch ausziehn und so...dem haben sie sogar in arsch gelangt!! beiden mädels weis ich es jetzt net genau..aber was die für scheiss machen...undeins sag ich eucht..die jenigen die normal gekleidet sind sidn 1000mal schlimmer als die tekker...weil die eben wissen das man sie net kontrolliert weil sie net wie tekker aussehn...aber die dummen bullen kappieren des eben net!!
weisst...sobald du schlaghose und die passende frisur hast dann hast du droegen bei dir..aber die oma da hinter dir mit dem rock und ihrem hut die hat würde sowas nie haben..aber kontrolliert ja keienr..viellciht hat sie mehr als man denkt dabie!!
Bewertung:
0
ja ich!! tekker halt! RAVER....extra für dich udn schranz ist eine musikart des technos!!
Bewertung:
0
jo, wie heißen die sonst?
Bewertung:
0
schranzer ist eben unterkategorisiert..raver halt allgemein!! schranzer sehn eben anderst aus als ein raver von der love parade oder so!!
Bewertung:
0
... aber die gothics sidn noch kaputter als ich...ein kumplem ist schranzer und hat eien in der rockfabrik kennengeelrnt! die sagte so...glaubst du an gott...er so hmm ne..sie dann guuuuut..er soll auch zur kirche gehn und das kreuz falschrum aufhängen udn so scheisse!!
Schreib nich so ein Scheiß, nur weils in der BRAVO stand. Bin seit gut 10 Jahren Gothic und hab noch nie so nen Schrott gehört. Man sollte den Begriff auch etwas differenzieren. Ihr seid für mich zwar auch alles Popper, aber auch nur, weil ich wie Du keinen Unterschied erkennen kann.
Bewertung:
0
jo hast was dagegen??
also schranzer haben allgemein stachelfrisurwen meistens oder eben ausgefallenes...schlaghose..aber keien 2 km...stachelketten oder so zeug!! sehn eben anderst aus als die normalen raver...raver z.b haben weisse handschuhe...leuchtende farben and....hose und oberteil..enges oberteil und leuchtstäbe und so zeug!!
Bewertung:
0
Schlagt die Klatzen bis sie platzen!!!!
Silvester fahr ich zu meiner dunkelheutigen Cousine!! Halt mit meinen Leuten! Und die hat Stress mit so paar Leuten, die halt auch denken, sie seien besser weil sie weiß sind!! Und wenn mir nur einwas zu Ohren kommt wegen der Hautfarbe oder so, dann schlag ich die windelweich!!! Ohne ich werde geschlagen aber des ist egal!!
Bewertung:
0
was stand in der bravo?? les so ne scheissen net!! ich weiss selber aber das gothic gewiss kein pop ist udn du solltest dann auch wisen das schranz kein pop ist..wenn du ien bisschen ahnung hast...ein kollege vom geschäfft hört gothic udn der hat mir erzählt was sdache ist..und der sollte es wissen!!