Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das ekligste das ihr jemals gegessen habt??
aber dannn machts da ja auch kein Bock mehr zu feiern!!
jo da hast recht...aber leiebr so das die betroffenen wegbleiben als das es jedesmal so ist!! wel wenn die was fidnen bei den personen ist hausverbot angebracht udn anzeige..so sind die dann auch vom club weg!!
Des da oben war übrigens ich!!!
Jo! Wir warn auch mal im Schlosspark da gesessen, halt am Nachmittag und ham erstmal gemütlich ein Bier gedrunken!!
(war halt diesen Sommer) Und da war auch ne dicke Gruppe Schranzer! Bestimmt 10 Man! Und dann kamen die Bullen mit 2 Motorrädern, von 2 Seiten und ham auch erstmal aufs genaueste kontrolliert!! War echt lustig mit anzuschauen!! Und die ham auch nur gelacht!! Und gefunden ham se nichts die dummen Bullen!!! [Bild: icon_twisted.gif]
Schranzer?
jo kenn ich...ist immer so...vorletzte woche haben sie 3 mitgenommen von uns am hauptbahnhof! ein typ und 2 mädels!! der typ musste sioch ausziehn und so...dem haben sie sogar in arsch gelangt!! beiden mädels weis ich es jetzt net genau..aber was die für scheiss machen...undeins sag ich eucht..die jenigen die normal gekleidet sind sidn 1000mal schlimmer als die tekker...weil die eben wissen das man sie net kontrolliert weil sie net wie tekker aussehn...aber die dummen bullen kappieren des eben net!!

weisst...sobald du schlaghose und die passende frisur hast dann hast du droegen bei dir..aber die oma da hinter dir mit dem rock und ihrem hut die hat würde sowas nie haben..aber kontrolliert ja keienr..viellciht hat sie mehr als man denkt dabie!!
ja ich!! tekker halt! RAVER....extra für dich udn schranz ist eine musikart des technos!!
jo, wie heißen die sonst?
schranzer ist eben unterkategorisiert..raver halt allgemein!! schranzer sehn eben anderst aus als ein raver von der love parade oder so!!
wo genau liegt der Unterschied?
Die geilste Bezeichnung die ich mal gehöhrt hab war: Chemos!!!!! [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Kapiert? Chemos hahahaha
Truffis.
Die mit den 2km Schlaghosen und Korbfrisuren. [Bild: tongue.gif]
jetzt muss ich mich halt doch mal melden. also ich hab nux gegen ausländer aber die scheiß türken die hier nur aufmucken ghörn abgeschoben tut ma leid. ok und nochwas. letzten samstag hatten wir ne party von nem kumpel der 18 geworden is und um 11.30 fliegen plötzlich stühle und flaschen durchs zimmer und die fenster. das warn aber keine ausländer sondern scheiß nazis und hools, da der 18jährige n italiener war. sowas is krank. kein witz ich würd gern mal mit 10 freunden einen oder 2 nazis erwischen und dann fast tot schlagen. ich mein bei unserm rechtssystem kann mir ja nix passiern. [Bild: grin.gif]
ne ohne witz solang reinschlagen und treten bis se ned mehr wissen wie se heißen. jemanden tot schlagen und verfolgen, nur weil er "anders" ausschaut, hallo wo sin ma denn.
aber des problem mit den türken im club und so gibts hier auch. zsammengschlagen bin i auch noch nie worden, aber ich glaub das liegt daran, das die ganzen schläger mit mir in der grundschul waren und ich die alle kenn [Bild: grin.gif]
... aber die gothics sidn noch kaputter als ich...ein kumplem ist schranzer und hat eien in der rockfabrik kennengeelrnt! die sagte so...glaubst du an gott...er so hmm ne..sie dann guuuuut..er soll auch zur kirche gehn und das kreuz falschrum aufhängen udn so scheisse!!

Schreib nich so ein Scheiß, nur weils in der BRAVO stand. Bin seit gut 10 Jahren Gothic und hab noch nie so nen Schrott gehört. Man sollte den Begriff auch etwas differenzieren. Ihr seid für mich zwar auch alles Popper, aber auch nur, weil ich wie Du keinen Unterschied erkennen kann.

jo hast was dagegen??

also schranzer haben allgemein stachelfrisurwen meistens oder eben ausgefallenes...schlaghose..aber keien 2 km...stachelketten oder so zeug!! sehn eben anderst aus als die normalen raver...raver z.b haben weisse handschuhe...leuchtende farben and....hose und oberteil..enges oberteil und leuchtstäbe und so zeug!!
Schlagt die Klatzen bis sie platzen!!!!
Silvester fahr ich zu meiner dunkelheutigen Cousine!! Halt mit meinen Leuten! Und die hat Stress mit so paar Leuten, die halt auch denken, sie seien besser weil sie weiß sind!! Und wenn mir nur einwas zu Ohren kommt wegen der Hautfarbe oder so, dann schlag ich die windelweich!!! Ohne ich werde geschlagen aber des ist egal!!
was stand in der bravo?? les so ne scheissen net!! ich weiss selber aber das gothic gewiss kein pop ist udn du solltest dann auch wisen das schranz kein pop ist..wenn du ien bisschen ahnung hast...ein kollege vom geschäfft hört gothic udn der hat mir erzählt was sdache ist..und der sollte es wissen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? Old Anonym 68 20,282 2011-12-13, 12:02
Letzter Beitrag: SpeedManica
  Welche Berufe habt ihr? maggyrider 38 10,637 2011-02-11, 13:35
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Habt ihr MSN und.... Vapor 5 1,702 2006-09-29, 20:23
Letzter Beitrag: rohloffman
  was habt ihr so vom christkind bekommen? exkremento 55 10,069 2005-12-29, 16:45
Letzter Beitrag: fahne
  wo habt ihr die smileys her?!?! thomas_b 11 1,744 2004-06-07, 20:35
Letzter Beitrag: Siento
  Wenn ihr langweile habt G-Beret 0 821 2004-04-11, 04:07
Letzter Beitrag: G-Beret
  na was habt ihr den so bekommen ??? Haiflyer 76 8,353 2004-01-12, 12:05
Letzter Beitrag: Strunki
  Wielang habt ihr für euer Bike gebraucht, bzw... Streetbiker 42 6,326 2003-09-21, 12:25
Letzter Beitrag: Hann!bal
  Habt Ihr gewusst... fendres 10 1,752 2003-09-19, 21:57
Letzter Beitrag: Chappi
  Habt ihr "Bowling for Columbine" schon gesehen? Streetbiker 16 2,818 2003-04-15, 23:02
Letzter Beitrag: cyberuhu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste