Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das ekligste das ihr jemals gegessen habt??
haha, mir ist grad aufgefallen, was du schreibst wo du herkommst!! Des find ich geil!!! Ein echter Franke!! Meine Eltern und meine ganze Verwandschaft sind auch FRANKEN!! keine Bayern!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ausserdem ist des die aussage eienr gothic..die hat meinem kumpel gesagt er soll des tun!! les mal richtig!!
Also bei uns sind des nur die Assis die so rumrennen(womit ich nich sage das alle "Schranzer",Raver oder Truffis Assis sind [Bild: tongue.gif]
ich kenn genug schranzer die voll die assis sind und mal ordenlich was aufs mal zu bekommen haben!!
Was hört er denn, wenn er so einen Schwachsinn erzählt?
Lacrimosa [Bild: icon_mrgreen.gif]

Die Leute die so eine Scheiße erzählen, von wegen Kreuz umdrehen ..., sind irgendwelche Hampelmänner die sich am Wochenende mal ne schwarze Hose anziehen.

Ich könnt kotzen, wegen den Deppen kann man fast nirgends mehr hin.

Gibts eigentlich die Scheune in Stuttgart noch?
mal eine Ernst gemeinte Frage:
Ist gothic gleich irgendwie Satanskult?

Ich würd jetzt spontan Nein sagen!! Was sagt ihr?
ähm...lesdoch mal richtig...eien tussi die gothic hört hat des gesagt mit dem kreuz umdrehn und so scheiss!! ist mir auch egal...mein kumpel hört schranz und macht sowas eh net...vorallem weiss ich das meen art und deine sich net ausstehn können...mein ich im allgemeinen jetzt!!
Satanskult?

Du hast ja noch weniger Ahnung. Hau mich wech.
die scheune?? kenn ich net!! sorry!!
ja ich hab keine Ahnung!! So war des ja gemeint!!! Klär mich auf!!!!
also wenn du nach heften radio udn so zeug gest dann heisst es satanskult..aber ich weiss es net udn sag dazu nix...mir ist es egal...was sind dann die schwarzen messen udn so überhaupt...soll doch auch von den gothic veranstaltet werden oder?? klär mich mal auf wie es in echt ist!!
Das muß jeder mit sich selber ausmachen.
Nur soviel dazu. Gothics findest fanst keine mehr.
Was man meistens rumlaufen sieht, sind Wochenendgruftis die die schwarze Hose aus dem Schrank geholt haben.

Hat auch nix mit Religion zu tun.
ist ein Gothic ein Gruftie? Und sind Gothics Satanisten! Oder meinst des mit jeder mit sich selbst ausmachen?
Hab in den letzten 10 Jahren keine einzige schwarze Messe gesehen, noch davon gehöhrt.
ich bin auch nur am we schranzer..aberi ch bin glaub mehr schranzer als manche die jeden tag so aussehn...vorallem wenn sie die ganze woche durch druff sind!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? Old Anonym 68 20,283 2011-12-13, 12:02
Letzter Beitrag: SpeedManica
  Welche Berufe habt ihr? maggyrider 38 10,639 2011-02-11, 13:35
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Habt ihr MSN und.... Vapor 5 1,703 2006-09-29, 20:23
Letzter Beitrag: rohloffman
  was habt ihr so vom christkind bekommen? exkremento 55 10,069 2005-12-29, 16:45
Letzter Beitrag: fahne
  wo habt ihr die smileys her?!?! thomas_b 11 1,744 2004-06-07, 20:35
Letzter Beitrag: Siento
  Wenn ihr langweile habt G-Beret 0 821 2004-04-11, 04:07
Letzter Beitrag: G-Beret
  na was habt ihr den so bekommen ??? Haiflyer 76 8,359 2004-01-12, 12:05
Letzter Beitrag: Strunki
  Wielang habt ihr für euer Bike gebraucht, bzw... Streetbiker 42 6,328 2003-09-21, 12:25
Letzter Beitrag: Hann!bal
  Habt Ihr gewusst... fendres 10 1,753 2003-09-19, 21:57
Letzter Beitrag: Chappi
  Habt ihr "Bowling for Columbine" schon gesehen? Streetbiker 16 2,823 2003-04-15, 23:02
Letzter Beitrag: cyberuhu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste