Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle Willibader an Ostern
jo also nur mal so ne kleien frage. wenn wirklich alle kommen die zugesagt haben. (wovon ich mal ned ausgeh is halt so) sind wir ca 15 leuds. bvielleicht auch mehr. keine ahnung. wie machen wirs uns erkennbar??? also das man sich findet??? ideen bitte posten. danke. dann wird abgestimmt welche wir nehmen
Ranger shirt [Bild: smile.gif]
gibtsda welche??? wenn ja wo kann man se beziehn und hat wer n pic???
des wäre ne gute idee.
grüner Bus und weisser Bus (Beide VW, der eine neu (HKF) der andre alt (Ich)) [Bild: smile.gif]
jo ok. aber ich mein wo trefrfe ma uns da denn??`? kommst du auch cool. die idee mit den shirts find ich gar ned so schlecht. muss nur noch n pic sehn und dann den preis
also da mir das mit dem forumstreffen noch nen bissl wage is, meld ich mich auch für otsern an !
Mal schauen ich komme vielleicht auch hin.
Álso ich bin auf jedenfall an Ostern dabei.
Wie war das mit dem ERKENNEN geben ??
Ranger-Shirt, hat da jemand mal nen Bilkd von und nen Preis ??
Dann kauf ich mir auch eins. [Bild: mrpurple.gif]
Also ich hoffe, dass wir viele Leute sind [Bild: mrblue.gif]
ranger shirts gibts nimmer viele, wenn überhaupt noch. pm an noox der weiß näheres.
Wir werden sicher a paar Leut zammgkriegen. [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]
ich komm auch, aber mit dem Erkennungsmerkmal ists scho a Problem. Vielleicht mach ma da an bestimmten Treffpunkt und eine bestimmte Uhrzeit aus. [Bild: icon_idea.gif]
ich bin für die DH-Ranger shirts. is doch a krasse aktion wenn wir da alle mit rangers shirts aufrkeutzen. des wäre geil [Bild: grin.gif]
ich werde wohl am dh-insane.com radl und am dh-insane.com trikot zu erkennen sein : )
ich würd sagen wir hängen uns alle a schild um mit DH rangers drauf. kein witz. des könne ma dann grad wegwerfen und ma finden uns alle
wir können des mit den shirts ned machen, da es keine gibt. [Bild: icon_exclaim.gif]
Treffpunkt [Bild: icon_arrow.gif] genaue Uhrzeit [Bild: icon_arrow.gif] passt
dazu müsse ma aber erstma wissen wies dort ausschaut und da die site geschlossen is is des stier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 6,013 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 34,040 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,033 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,859 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,644 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,931 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,383 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  An alle CSI oder Tarantino Fans noox 5 1,700 2006-05-24, 14:23
Letzter Beitrag: manfred
  an alle musik spezis. & alle von der eurobike Haiflyer 2 1,886 2005-09-07, 00:57
Letzter Beitrag: Haiflyer
  @rotzkopf und alle anderen noox 27 4,238 2005-07-29, 00:06
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste