Bewertung:
0
ja, grün/gelb muss sein !
ist ja kein wunschkonzert hier 
wie wärs am rücken mit ner nummer,
anzahl der einträge o.ä. 
ich nehm die 23
--------------------------
sweet !
Bewertung:
0
BItte Bitte noox!So...hab jetzt meinen "Prototypen" verbessert. Bei den Farben sind wir uns jetzt glaub ich einig:
Hauptfarbe: dunkelgrün
Schrift: geilesgelb
Kontur von Schrift: Schwarz
Ich hab jetzt ein Foto dazugemacht, dass meiner Meinung auch raufgehört!!!(Foto ist immerhin das TITELFOTO von der Page) Das http://www.downhill-board.com an den Ärmel wird vielleicht zu teuer (drucken) darum hab ich hinten hin gemacht. nur leider kann ich die gelbe Schrift nicht mit schwarz umranden (hab ich nicht zusammengebracht) aber ich glaub...so wäre es jetzt perfekt.
naja schauts euch an
MFG chrisi
RIDE HARD(TAIL) 
Edited by M@tzki on 2001-11-23 14:03.
Bewertung:
0
@ m@tzki: naja, oft ist weniger mehr! denn hinten is scho a bissl viel auf einmal drauf! und das bild darf auf keinen fall so weiß umrandet sein...das muss grün in grün gehn...sonst is des nix! ausserdem wer ich für schwarz/weiß look des fotos...zuviel farbe is nix gut!
grüße martix
net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
Bewertung:
0
Das Problem ist, dass dieses Foto relativ dunkel und klein ist. Das bekommen wir nie so hin, dass es was gleichschaut auf an T-Shirt. Geh mal gedanklich die T-Shirts durch, die dir gefallen. Bei den wenigsten ist da einfach ein Foto drauf. Entweder eine Grafik/Zeichung oder ein stark nachbearbeitetes Foto.
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
Und es sollte doch eher Downhill-Rangers heißen! Downhill Ranger sind nämlich nur 7: Lois, Harry, Hannes, Tom, Ingo, Jörg und ich!
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
Finde auch das es eher Dh rangers heißen sollte weil es ist ja euch zu ehren :-)
@matzki das erste hat mir besser gefallen
wie lange wird das eigentlich dauer*nichabwartkönnen* ;-)
---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
Bewertung:
0
Also wir (Jörg aka theear und ich) haben jetzt beschlossen, dass wir das durchziehen. Jörg hängt sich momentan stark rein. Wir haben 3 Adressen von Druckereien, die haben wir schon mal angeschrieben zwecks Preise, Mengen, ...
Wenn alles gut geht, dann könnte unterm Weihnachtsbaum schon das (selbstgeschenkte) DH-Rangers T-Shirt liegen. Dann habt ihr schon mal das richtige Outfit für die Christmette [img]/images/icons/wink.gif[/img]
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
ok, ohne bütl is wahrscheinlich bessa...aber eine kleine dezente garik oder so wär doch nett...
muss sich halt wer was rangers typischer einfallen lassen- ein dh bike als skizze oder sowas...
grüße martix
net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
Bewertung:
0
jaja ... aber wir können nicht zeichnen... wenn dann was g'scheites. Warst net du der mit dem Freund, der so nebenbei ein bisschen zeichnet... Vielleicht könnten wir da mal was arrangieren.. wenn wir mal die ersten normalen leiberl verkauft haben, dann überlegen wir da weiter.
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
Hallo!
also die ersten werden nur mit Schrift gemacht
hinten und vorne
wir hatten vor 1 1/2 Jahren schon mal die Idee und
wollten aber keine normel Leiberl sondern mit Grafik
und allen drumm und drann und bis jetzt ist nicht´s rausgekommen
also wird jetzt mal eines mit der URL draufgemacht
und dann schauen wir weiter
leider habe ich bis jetzt noch keine Angebote erhalten von den
Druckfirmen aber sobald ich was habe stehts auch schon im Forum ;-))
also vieleicht fällt ja jemanden noch was geiles für die Schrift ein
und was genau drauf steht
mfg
theear
PapaRanger
Bewertung:
0
also wie gesagt, ich bin eher net für die url.. eher für den Namen. Url schaut eher net so guat aus.. ausser wir hätten eine gute Schriftart..
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
Ich werd mal einen Freund bitten das er sich was einfallen läßt. Der ist zwar nicht Downhiller, aber Werbegrafiker. Und hat's schon zu einigen Veröffentlichungen in Snowboardmags etc. gebracht [img]/images/icons/cool.gif[/img]
Mal schauen was der so zsammbringt unter Zeitdruck (er kriegt ne Flasche Vodka. Und alle 5 Minuten mach ich einen Schluck davon. Je früher er fertig ist desto mehr bleibt ihm [img]/images/icons/laugh.gif[/img]).
Bewertung:
0
wäre auch net schlecht.. irgendeinen biker ev. im Sprung stilisiert oder sooo .. könnte schon was...
mail ein paar Entwürfe: (komischer weise passt das gelb nicht mehr, wenn ich's im Photoshop mit "Save for the Web" speichere)
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
Bewertung:
0
ok, jetzt freuts mich nimma, warte mal eure Kommentare ab... Wie gesagt, das Gelb ist hier scheisse. War eigentlich viel das kräftigere, eher etwas dunkler, aber net grünlich, so wie hier.
nòóx, Downhill Ranger
|