Bewertung:
0
frag mal den ruff ryder..der hatte mal eine!! er sagte sie ist echt gut...kein plan!!
so jetzt labert mal einer, der sie wenigsten hatte!
ich bin mit der gabel mehr als zufrieden gewesen! bin mit der einmal sehr sehr böse aufgekommen und der hat des nix ausgemacht, aich will aber net sagen, dass sie mit ner monster t mithalten kann. für den 340€ is die echt gut. wo hat die denn nen kratzer? würde mich interessieren, denn ich hab meine verkauft und der person wurde die gabel geklaut und von der dnm usd 180 gibts netamal 10 stück in deutschland! muss ja net die sein, aber hey die is gut und wenn man den luftdruck gescheit einstellt is die net zu weich!!!
Bewertung:
0
also erstamoi is des a 2001 gabel und den kratzer aht sie auf dem DNM-STICKER.
wie spricht sie an?
hast der lisa verkauft?
hmm des 2001er würde schonmal passen und krater am sticker, hmm es war einer dran, aber der war net soo groß! is mir auch egal!
ja hab ich der lisa verkauft!
sofern man die gescheit einstellt spricht die gut an, aber wie gesagt mit ner monster t oder ähnlichem kann sie nicht mithalten!
ja die federn sind sicher ok! wenns noch immer zu hart sein sollte kannst du ja luft raus lassen!
des bike wird krass aussehen!
jo is kein problem!
ich warte auf das pic!
wo, ähm müsste linke seite sein! da is so ein silbernes schräubchen, das du mit nem 8er gabel, soweit ich mich noch erinnern kann, aufmachen musst!!! hast sie nun? auch schon drin?
Bewertung:
0
haben hab ich sie schon. aber mir fehlt jez halt noch der 20mm laufradsatz...
is des ventil unten dran? also am ausfallende?
gruß
Bewertung:
0
sorry war nich eingeloggt!