Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WUAHHH!!! zu hilfe - avril lavigne zum kotzen
Was mich viel eher erschüttert sind die Bilder, die der Chris gepostet hat [Bild: icon_rolleyes.gif]
gott hilf ich hab ohrenkrebs. mein gott wie scheiße isn die.
da kann ich meim hund aufn schwanz treten udn des lied im laufen lassen klingt genauso. oder besser. die stimme is ja voll hammer. wien kleinkind einfach geschrien., kotz kotz. ich kann heut nix mehr essen toll [Bild: icon_twisted.gif]
die schaut abgeschminkt fürchterlich aus!

ich speihe gleich aufn bildschirm....
word!
diese kleine skater-bitch is ja woh ldes letzte überhaupt...hab ein interview gesehn und mir kam des kotzn....redete davon dass sie ein richtiger punk is und mit pop nix am hut hat, blablabla.....die hat von punk soviel ahnung wie ein nilpferd vom seiltanzen....sowas gehört verboten...und sum41 und der andere bravo-hits-punk-auch....*würg*
hehehehehe [Bild: mryellow.gif] meine meinung

zum song: net schlecht! das man einen song so beschissen covern kann ist ein wahnsinn! schämen soll sie sich! [Bild: smirk.gif]
also erstens kenn ich die dame sowieso mal nicht.

zweitens hört sich das für mich eher nach einer verarschung an.

drittens: an den bildern vom chris find ich nix bsonderes.....is bei meinem auto genauso....ein bißchen farbe drauf und is wieder schööön [Bild: grin.gif]

also ich kann diese aufregung nicht ganz nachvollziehen [Bild: confused.gif]
des ist genau so schlecht wie marylin manson - tanted love...das original ist 1000mal besser!! aber welches teengirl das singt ist nicht schlecht?? hihi!! immerhin hat avril was mit extremsport zutun..hihi!!
also das softcell original haut mich auch nicht wirklich vom hocker, aber wenn du ein richtig schlechtes manson cover suchst, zieh dir "Like A Virgin" rein..... [Bild: icon_redface.gif] naja...is vielleicht auch nur verarschung.

Einspruch!!!!
ich hör eigentlich fast nur metal (früher auch punk, hauptsächlich deutsch z.b. beckspistols, kassierer, usw.) und hab echt 'n problem mit den ganzen von MTV gepuschten "musikern", also grad die lasagne tussi,blink,stinking park,limp bizcuit,usw.
jetzt aber was ich eigentlich sagen wollte: ich hab neulich irgendwo 'n konzert von sum41 gesehen, bin glei zum plattenhändler meines vertrauens und hab mir von denen was "älteres" (von 2000) angehört : fast kein hiphop (nur ein lied und des is recht oldschoolmäßig) verdammt viel, recht gute gitarre und klingt ned so überproduziert. fazit:waren mal echte musiker, sin dann sxcheiß geldgeil geworden und ham gemacht was der manager gessagt hat, würd ich also ned als bravohits punks bezeichnen, die ham echt was drauf, ich hoff also auf bessere zeiten, in denen musiker durch "gute", "hausgemachte" musik erfolgreich sein können!!!
(achja, und dass keine schlechten coverversionen von klassikern mehr gemacht werden ) [Bild: mad.gif]
meine worte...
die hat mit extremsport genausoviel zu tun wie ein eisstockschießer oder wie des haßt!
Das hört sich eher so an als hätte sie schon einige Biere intus*g*

Wäre sogar bei der Star Mania (oder wie schreibt man das) durchgefallen [Bild: icon_twisted.gif]
marilyn manson schreibt ma den
Also des mit System of a Down covern is echt e frechheit de Eude is nur a saubleds Gschnast! und nix weider! nur guad das i koane Boxn zum u hean hob! sunst häd i jetz sicher an hör schaden! und zu MTV: de puschn scho mehra owa meistens nur de Falschn (Britney,Shakira,Lopez) und wie die alle heißen de schaun eh olle Gleich aus und singan eh ima des selbe!und da EMINEM kud sie a Brausn find heud i , i woas jo nied wie ihr drüber denkt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,155 2019-12-13, 13:22
Letzter Beitrag: ziman90
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,042 2019-12-12, 23:37
Letzter Beitrag: ziman90
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,009 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 91 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Brauche Hilfe: iPhone 4 günstig herbekommen? JuliKingBilng 10 7,238 2011-02-21, 11:50
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Hilfe bei Universitätsprojekt igenws09 4 4,172 2009-11-17, 13:15
Letzter Beitrag: igenws09
  Pc nerds hilfe !!!!!! gilledelatourette 21 11,063 2009-10-23, 22:34
Letzter Beitrag: Red
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,948 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Picasa Webalbum!HILFE! Mäss 2 1,674 2008-11-19, 17:51
Letzter Beitrag: Mäss
  Suche 2 lieder . bitte um hilfe Haiflyer 9 3,086 2008-03-13, 13:24
Letzter Beitrag: mafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste