Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit RST UpsideDown?
Ich weiß jetzt nicht wie die geanu heißt, aber es gibt sowieso nur eine UD Gabel von RST (is auch im Workshop drinnen).
Kennt die jemand bzw. ist die jemand schon gefahren?? Ich halt ja nix von RST - bin ich warscheinlich nicht ganz alleine... [Bild: mryellow.gif] - aber die sieht auf den Bildern irgentwie garnicht sooo schlecht aus.
Wer was dazu zu sagen hat solls posten...bitte!

grias eich
also die alte sigma war das ärgste billigdreckklumpat.
geschlossene ölpatrone, die hin wird
scheiss dichtungen
dauernd zerlegen und neu einfetten

wies bei der neuen auschaut weiß i net, aber die kostet doch ca. gleichviel wie eine shiver??? also wozu sich rumärgern?
hmmm...also ich hatte mal die sigma von ähm...2000...glaub ich!! kann nix schlechtes drüber sagen...führ sich supergeil!! wie die neue ist weiss ich leider net!!
Also mal generel über RST: Die Gabel sind doch net schlecht !
Ws habt ihr denn ?

Ich hab die ALFALFA Downhillgabel und bin voll zufrieden !!
WENN ich das geld hätte würd ich sie mir kaufen , die SIGMS( geile Optik wie die Alfalfa feeettte Rohre)

Haut rein [Bild: icon_eek.gif]
Hehe schon wieder so ein Anonymer der für nen Kack Werbung macht [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
die hat bestimt auch Reibungsdämpfung. Als ich das mal gelesen hab wusste ich da lass mal besser die Pfoten von.
Vorteil der Sc gabeln der Schaft ist in ner Schraubklemme und man kann 1 oder 1/18 Zoll montieren. Weil ich noch n Cannondale HT mit 1 Steuerrohr Zoll besitze hab ich mich dafür auch interessiert: Die SC`s kanste echt vergessen nutzen dem Federweg nicht aus sprechen beschissen bis gar nicht an sind instabil wie Sau musst sie fetten wie ne Dampflock und sehen noch Scheisse aus.
Das muss ja bei dem Doppelbrücken nicht so sein, aber abwägig ist es auch nicht gerade [Bild: wink.gif]
da hab das grade gefunden

das ding schaut sogar richtig geil aus , errinert mich aber vom design her zu sehr an die trixxxy

bild gibts hier auf pinkbike

thomas

[edit]link hat ned funktioniert [Bild: grin.gif][/edit]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peak Carbon Upsidedown DH Gabel Daywalker 18 4,935 2002-12-15, 01:50
Letzter Beitrag: Gotler
  Gabelfrage:Mr.Dirt upsidedown lex 5 894 2002-12-05, 21:30
Letzter Beitrag: matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste