Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review: h.d.r. die 2 türme
paradauz dachte ich mir als ich gestern den kinosaal verlies!

echt fett!
10 mal besser als der erste teil, weil voi vü action und so - net so viel herumgeschwafel! mächtigste schlachten (die größte der filmgeschichte). mit dem fetten sound und er riesen leinwand ziehts einem da echt die ganslhaut auf.

meine favs sind eindeutig die ens (wenn ma die so schreibt) - die hom style [Bild: smile.gif]

fazit: egal ob kenner oder nicht kenner der J.R. Tolkin bücher (so wie ich) - der film ist sehenswert! [Bild: laugh.gif]
oiso den film schau i mir erst heit abend an.

ich hoffe du hast recht, dass er so gut is!

und du gehst jetzt sofort zum libro (gibtsdie jetzt noch?) oder in an andern buchladen und holst dir die 4 bücher (hobbit und die LotR trilogie) und fängst sofort an zu lesen!!! [Bild: wink.gif]
Also ich hab das Buch gelesen, und wenn der Film nur halb so gut is wie das Buch dann muß der Film ein wahnsinn sein
ich freu mich schon voll, und dann kauf ich mir gleich den 3 Teil als Buch und dann kann man mich für 2-3 Tage wieder abschreiben *g*
wennst das buch glesen hast wirst vielleicht ein klein wenig enttäuscht sein - dass die Geschichte a bisserl verdreht wird wird 8werden muss9 damits fürs Kino geht is eh klar...aber ich versteh net warum einzelne Charaktere (Faromir) total falsch dargestellt werden....
Aber der Film ist trotzdem supi!
Bis vielleicht auf die ansagen vom schwulen Legolas "Die Sonne ist rot - letzte nacht muss Blut geflossen sein..." [Bild: icon_lol.gif]
also ich war gestern drin!! und es war übelst geil! würd am liebsten nochma reingehn
na hoffentlich, i werd ma den morgen geben, bin scho gspannt, nachdem i den ersten nur auf meim 15" monitor gsehn hab [Bild: frown.gif]
schreck die net andi [Bild: smile.gif]

geiles avatar bütl!
warum schrecken??
weus büd so groß is im vergleich zum 15"! und laut is a ois wia!
asoooooo, jo wort i steig moi schnö von da leitung owa....

na i hätt den erstn eh voi gern im kino gsegn, waß goa net warum i den damois net angschaut hob [Bild: confused.gif]

und die 3,5 stunden (der dauert jo so lang, oda) san ka problem zum durchhoidn? net zu langatmig zeitweis??
3 std.

naaa is voii geil!

da erste war a kindermärchen dagegen - der 2te is echt nie fad!! kaum so schwafelszenen!
Also bis zur Pause hams scho recht viel gschwäfelt.
Abba danach "Holla die Waldfee"...
Frodo wurde mir ganz schön unsympatisch.
Dafür werde ich Golum für den Oscar des besten Nendarsteller vorschlagen. [Bild: wink.gif]
Und das der Zwerg während der Schlacht seine Gegner zählen
musste war ehr bled [Bild: tongue.gif]
Abba sonst 1A.
Ich werd bis nächstes Jahr warten: Teil 1+2 auf DVD anschauen und dann im Kino gleich drauf Teil 3.

HAt irgendwer von euch das Buch glesen - wenn i mir das so anhör wohl eher net! [Bild: ooo.gif]
i hob nur die bücher glesen und keinen film bisjetzt [Bild: cool.gif].......und irgendwie haben mich die bisherigen kommentare nicht wirklich motiviert ins kino zu gehen [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste