Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WUAHHH!!! zu hilfe - avril lavigne zum kotzen
najo, eigentlich genauso........ [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
meine meinung...
naja ganz so seh ich das nicht da waren paar sehr unglückliche vergleiche dabei... z.b. shakira, die is seit ewigkeiten ein riesen star in südamerika mit richtiger latino musik, jetz gibts das ganze halt auch auf englisch und plötzlich gefällt es der ganzen welt, man muss keine pop-musik mögen (brrr gottseidank) aber sowas kann man ruhig respektieren....im gegensatz dazu gibts einfach künstler und bands die von heute auf morgen aus dem nichts auftauchen und einfach etwas nachmachen bzw. etwas vorgeben was sie nicht sind....diese lavigne bitch is eh arm genug die glaubt wenn man sich einen nietengürtel anzieht ist man punk...dass ist schrott...man sollte hier nicht jeden pop-musiker in eine schublade stecken......genauso eminem, ich mag keinen hip-hop, und schon gar keinen mainstream-bravo-hits sound aber das was er erreicht hat ist einfach zu respektieren....der will ned irgendwen nachmachen oder sonstwas..der is einfach so wie er is und hat damit erfolg, kann man ihm das übelnehmen, der kriecht niemanden in den arsch, der gibt keine interviews, der tut nichts was einer karriere normal hilft ganz im gegenteil....trotzdem kaufen mio. menschen sein zeug...punkt !

also nicht alles in eine schublade tun nur weils euch ned gefällt....es gibt soviele bands die ich zum kotzen schlecht finde aber respektier was sie machen.....

des wollt ich nur loswerden
amen bruder. aber eins muss ich noch sagen. ich hör eigentlich nur hip hop und rock. ok sind 2 gegensätze aber hip hop höre ich schon sehr lange und denk das ich mich da ganz gut auskenn, auch so was die musik angeht und da muss man sagen das des was der herr eminem da so produziert gar ned mal so übel is. also des neue 8th mile Soundtrack song klingt ned mal übel und hi my name is fandi ch auch ned übel. wenn ich mir dagegen JASchwul (Ja RUle [Bild: smile.gif] anschau wie er versucht mit J LO in nem ghetto zu rappen da könnt ich kotzen. aber das is eh ned so mein ding ich hör lieber richtig bösen underground hip hop den keine sau kennt und in dem ned an den gewissen stellen ein piepton kommt.
Scheiß zensiererei [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
wähhh is des grauslig, de oide kann den text ned, singt falsch, hat die falsche stimme, is de falsche person, kann gar nix, is schiach, is voi da fake (weil original punk is de oide kana)....

de soi liaba ihrm skaterboi nachsingen des passt besser zu der bichn...

@pagey, was hastn gegen Bravo-hits punk? a de toten hosen waren scho amoi auf da bravo-hits (woascheinli ned nur amoi), und sag jetzt nix schlimms üba de thosen...
ich finds mutig dass alle fansvon der avril dazu stehen, weil die tussi iz echt SCHOISSE !
So schlecht siegt sie net aus!Und was hast gegen Skater,ich war auch mal einer!
musik hört man immer noch, da kann sie aussehen wie sie will [Bild: wink.gif] aber nebenbei, abgeschmink schauts eher wie ein klovorleger aus [Bild: crazy.gif]
Hahaha, so geil.
Grad ist mal wieder "20 years on MTV".

1993, 3. Staffel. Also echt schon die superschlechte Musi.

Beginn: Ace of Base
2. Lied: 2 Unlimited - Tribal Dance

[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
hey ho! nix gegen AOB!!!
die gfoin ma nämlich scho!
Und jetzt rennt grad Haddaway.

Das erinnert mich heute irgendwie voll an die italienische Campingplatzdisko wo ich 1993 meine Vorliebe für Italienerinnen entdeckt habe [Bild: smirk.gif]
haha des erinnert an die bravo hits zeit früher [Bild: wink.gif])
Goil jetzt noch Culture Beat.

Das ist echt die totale Bravo Hits 3-5 (geschätzt) Revival Sendung [Bild: mrblue.gif]

Jetzt fehlen nur noch Dr. Alban und DJ Bobo [Bild: laugh.gif]
aaaaahahahahahahaha

[Bild: icon_surprised.gif]oh man is das lied grotte!!! sie sollte lieber ihren style beíbehalten! HAHAHAHAH nee nee [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mrred.gif]
ohne worte!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,155 2019-12-13, 13:22
Letzter Beitrag: ziman90
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,042 2019-12-12, 23:37
Letzter Beitrag: ziman90
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,009 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 91 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Brauche Hilfe: iPhone 4 günstig herbekommen? JuliKingBilng 10 7,238 2011-02-21, 11:50
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Hilfe bei Universitätsprojekt igenws09 4 4,173 2009-11-17, 13:15
Letzter Beitrag: igenws09
  Pc nerds hilfe !!!!!! gilledelatourette 21 11,063 2009-10-23, 22:34
Letzter Beitrag: Red
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,949 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Picasa Webalbum!HILFE! Mäss 2 1,675 2008-11-19, 17:51
Letzter Beitrag: Mäss
  Suche 2 lieder . bitte um hilfe Haiflyer 9 3,089 2008-03-13, 13:24
Letzter Beitrag: mafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste