Bewertung:
0
Da glaub ich dir sogar.
Hier is sie nähmlich
Bewertung:
0
Hey Hartkor! Stand denn dann bei deinen Aufklebern 2001 drauf??
Bewertung:
0
Das is echt komisch. Federweg von der 2002er, Aufkleber mit Aufschrift 2001, aber in blau, Standrohre in der Farbe wie 2001er, Prägung die darauf deutet, dass es ne 2002er ist...
Es hieß aber auch, dass die Gabeln erstmal aus dem Mz-Werk in die shops kommen müssen, wenn sie aber jetzt ne 2001er Prägung hat, heisst dass ja, sie wurde Ende 2001 gefertigt, also vor einem Jahr. Das passt alles net zusammen...
Bewertung:
0
Ich hab grad die Länge der Standrohre gemessen, und die san unten grade mal 19cm lang, dass heisst die Gabel ist erst 2cm unter der oberen Brücke ganz eingefedert. Kann das sein?
Und so wurscht ises mir auch wieder net, von 2001 auf 2002 hat die Gabel ein vollkommen neues Innenleben bekommen.
Bewertung:
0
Wenn man 2002 bestellt sollte man das auch bekommen !
Selbst wenn nur die Sticker falsch sind ist das ein berechtigter Grund zur Wertminderung, Umtausch oder Rückgabe.
Sämtliche Kosten (Versand etc)
muss natürlich der Verkäufer tragen.
War die Gabel deren Homepage
eigentlich auf wo du sie gekauft hast abgebildet ?
Also, glech morgen mal bei denen anrufen und hören was Stand der Lage ist und wie sie diesen Fehler rechtfertigen.
Bewertung:
0
jo "spezial actionsports.de verarschungs Gabel"
naja ich bin da mal echt gespannt was die für ne ausrede haben werden.
Bewertung:
0
Mit "andres Innenleben" meinte ich die Funktion, also das Dämpfungssystem. Sie hätten ja das alte System nehmen können und einfach etwas "verlängern" können (das is natürlich eine vereinfachte Darstellung).Aber egal, darum geht's ja hier gar net.
Bin mal gespannt was die mir morgen verzapfen, ich ruf gleich in der früh an. Also wenn man sich das Teil anschaut, spricht alles für eine Sonderedition, sprich Resteverwertung. Sowas wie bei der Frankenstein. Aber dann hätte es nicht als Junior T 2002 verkauft werden dürfen! Wer macht denn jetzt den Deutschlandvertrieb von Marzocchi? Dann ruf ich nämlich da mal zuerst an und frage was das für ne Gabel ist die ich da habe.