Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiegl ?!?
Da behauptet doch wirklich jemand Stiegl sei ein gutes Bier ????? Was soll man mit dem Stierwascha Gsöff anfangen ????
Wennst was gscheits willst, trink Gösser oder Hirter !!!!!

[img]/images/icons/shocked.gif[/img][img]/images/icons/smile.gif[/img][img]/images/icons/laugh.gif[/img]

Also ich bevorzuge ein kühles Stuttgarter Hofbräu oder ein Tannenzäpfle. *lol*

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
hör mir auf mit stiegl !
schonmal was von reinheitsgebot gehört ?
bayerisches bier ist halt das beste !!

--------------------------
pms
ich trinke eigentich nur Stiegl und Wieselburger. Sind die Besten. Hirter ist auch sehr gut. Zipfer, Gösser ist grausig, aber am ärgsten ist das Kaiser-Abwaschwasser.

nòóx, Downhill Ranger
i dad a moi sogn es vertragts des gute Stiegl Bier anfach net und desweg schimpfts glei drauf ;-))

auserdem nach dem zweiten Bier schmeckt keiner mehr einen Unterschied zwischen den verschiedenen Bieren

A sehr gutes Weisbier ist auch das Raggei gibt es aber leider nur in Anthering/Salzburg, ist eine kleine Privatbrauerrei

Stiegl the best

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
Schladminger hab i a no vergessen und Murauer is a okay. Gösser is scho sehr gut! Naja, der Stieglbock is ganz okay, aber Bock is eigentlich immer gaut, ausser Otterkringer.

also mädls ich muss euch jetzt mal aufklären!

STIEGL als erstes und dann VERDAMMT lang amal nix...dann kommt wieselburger und dann hirter...

gösser is no grausiger als kaiser oder zipfer- WEI, pfui deifl!

es kommt doch nix über ein gutes stigel...moment: doch! 2 gute stiegel...=)

und aufs gerstelbräu kann man so geil scheissn Wink

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
aja, noch was!

ich hätt jetzt bitte gern von euch eine runde mitleid!

ich hab seit, sage und schreibe über 190 tagen kein bier mehr getrunken Sad((((

ich darf nämlich net...HEUL! HEUL! HEUL!

grüße martix

MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!MITLEID!
so das dürfte langsam reichen!
ride free!

da muß ich dem nóòx zustimmen, stiegl und wieselburger....und eines habt ihr noch vergessen: Schloß Eggenberg, des bier zum salzkammertgut!!! des is sauguat!

Ich würde sagen, dass das liebste Bier oft auch nur Gewohnheit ist. (Damit wir ein bisschen diplomatischer bleiben. [img]/images/icons/wink.gif[/img]) Was auch noch gut ist, ist das Bier vom Augustienerbräu/Müllnerbräu/Bräustübl in Salzburg/Mülln.

Wir in der HTL als kranke Elektroniker/Informatiker haben das dann immer als µ! abgekürzt für Müna (Müllner) µ = Mü, ! (oder der Querbalken ober einem Symbol) steht für Negierung = nein = na, also Müna = µ! [img]/images/icons/laugh.gif[/img]

nòóx, Downhill Ranger
@ niZo: danke!

grüße martix

bitte!

Moment,des Stiegl is verdammt guat!
Und wenn i ma wos hoin wü dann trink i a Gösser oder a Zipfer de grauslige Drecksbrühe(O-Ton Ingo)
Aber ein Kübel Fosters mit a poar Glas´ln kann auch einiges!!

Ps:"Jeder trinkt des wos er verdient"

Also is jo a frechheit, über Zipfer schimpfen in aller Öffrentlichkeit, meine Herrn, sowos aus dem Mund vo so am Soizburga Stierwoscha. *g*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste