Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Auto-Aufkleber
woa des mit da zusatzschrift will i in schwarz weiss Wink)

alles weitere bitte ich, dass da theear ausmacht. Wenn ihr euch auf ein paar Designs und Preise usw. geeinigt habt, dann mach ich die Vorlagen für die Druckerei.

nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
bei mir wie gehabt: 1x für außen, schwarz-weiß! Von der Größe her schließ ich mich der Masse an!

Verkaufe Turro VPP DH incl. Roox Rollercoaster Kettenführung und Roox Sattelstütze. Alles 3!!! Monate alt! Hab Digifotos! Mehr Infos aufm Marktplatz, wegen Fotos PM oder Mehl an mich!

Also i mechat des so in weiß mit Rand weil ohne Rand is auf der Scheibe irgendwie bled denk i mir. Des mit vorne innen passt bei mir guad weil da is ka Rückspiegel festgemacht.
Muß nur erst schauen, daß i des G-Kat Bappal ab und wieder dran bekomm

Aktion dumme Antworte für dumme User

Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz

Verkaufe FOES F1 Wet One 165 mm
einfach Fön und dann vieeeeel Geduld...auch empfehlenswert beim Vignetten pickerl!
Wenn man des dann neu verwendet einfach auf ne hochwertige Folie dranpappen, meistens heben die dann aus elektrostatischen an der Scheibe-keine Probs beim wechseln der Fahrzeuge und geht am ende vom Jahr perfekt ab!

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Machst du des mit den Aufklebern beruflich weilst dich so gut damit auskennst? [Bild: wink.gif]

Aktion dumme Antworte für dumme User

Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz

Verkaufe FOES F1 Wet One 165 mm
ne hab nur mehr als ein auto und bin zu arm noch amal 40Sfr auszugeben...da bekomm ich den tank schon wieder halbvoll![Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Also ich möchte gerne

1x downhillrangers.com in weiss von innen und ohne Rand!

Meine Heckscheibe dürfte wohl 3meter breit sein oder so [Bild: grin.gif]
VOLVO Kombi rulez [Bild: cool.gif]

Achja, deswegen ist bei mir die Größe auch egal, hauptsache groß! [Bild: wink.gif]
Wie is jetzt das mit de Pickal für die Scheibe[Bild: icon_rolleyes.gif]
Ist da die Schrift ausgeschnitten oder ist das auf einer färbigen Folie drauf. Weil wenn da die Schrifft ausgeschnitten ist ist doch der schwarze Rand für de Fisch weil der eh so gut wie nicht zu erkennen ist auf der Scheibe oder irre ich mich da.
jo NOOX hääte gerne 2 von denen die der Pagey in seinem 2 Movie auf der Schwinge kleben hat: www.downhillrangers.de in Gelb wenn es möglich ist.
THX [Bild: mryellow.gif]
zuerst lernst mal die url richtig zu schreiben [Bild: icon_wink.gif]

kommst zu am forumstreffen? Da haben wir sie mit!
".de" is ja scho a beleidigung ...tz tz
pfu da rüttelt wer am Watschnbaum, .de das ist ja wirklich nicht die feine art hahahahahah [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Aua Sorry ja ist schon nicht einfach das Ganze [Bild: mryellow.gif].
Wenn ich mal mitkriege wo und wann des stattfindet werd ich mal checken ob das im mög. Bereich liegt [Bild: icon_biggrin.gif]
kurze zwsichefrage da ich ewig net hier war. was ist mit den kleinen aufklebern??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JOB: Große Unternehmen im Alpenraum - Personalentwicklung dh-noob 0 3,283 2013-01-07, 15:15
Letzter Beitrag: dh-noob
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,254 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Rangers-Aufkleber 2007 noox 84 18,961 2010-12-27, 22:05
Letzter Beitrag: noox
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,396 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  ordentlich anlage fürs auto flying circus 8 2,429 2009-03-26, 20:10
Letzter Beitrag: flying circus
  Auto springt nimmer an - Audi Mobilitätsgarantie oder ÖAMTC noox 54 16,178 2009-01-26, 23:03
Letzter Beitrag: mankra
  oida...fahrts bitte ned angsoffn mitm auto! Poison :) 39 6,437 2008-11-23, 20:32
Letzter Beitrag: grisch
  welches auto zum biken??? da_chris 112 26,423 2008-03-24, 19:29
Letzter Beitrag: Freerider92
  Ranger-Pickerl für Bike, Helm, Auto, ... noox 61 18,081 2007-05-13, 02:01
Letzter Beitrag: noox
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,730 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste