Bewertung:
0
moe wenn du da angerufen hast dann schreib mal das ergebniss bitter hier hin.
Ich werde dann auch eine email an die schicken.
Bewertung:
0
wie sagtest du im vorigen post so schön:
"Also erst langsam lesen, dann schreiben"
Bewertung:
0
Falsche Aufkleber so so...
was soll ich mit der email dann machen mir an die wand tackern und immer daran denken das ich nur falsche aufkleber habe?
wie siehts denn mit Preisnachlaß aus? ich habe noch meine email nicht beantwortet bekommen.
Bewertung:
0
Weiss ich net, hab ich noch net gefragt. Ich bin jetzt erstmal froh wenn die e-mail vom cosmic kommt, dann weiss ich wenigstens dass die Gabel die richtige ist. Und dann kann man ja immer noch Nachlass fordern. Wieviel schätzt ihr lässt sich da rausschlagen?
Ich seh da grad das am linken Tauchrohr unten scho wieder a bisl Öl ausgelaufen is. Hab's gestern erst weggewischt. Liegt dass an der Schraube dass die net fest genug ist? Hab se aber voll angezogen...
MfG
Bewertung:
0
also meine jr.t hat auch 170mm, und ich hab im internet herausgefunden dass es nur die ´02 sein kann mit falschen aufklebern halt!
die gabel ist ja so voll geil, aber die MÜSSEN uns eigentlich nen preis nachlass geben!
weil wir die nicht so erhalten haben wie wir sie bestellt haben!
Bewertung:
0
Mal ne Frage!!! Kann ich eigentlich die Junior T mit ner 16 cm Bremsscheibe fahren, oder muss da was grösseres her?
Danke