Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kettenführung mit ISCG ???
welche Kettenführung hat den ISCG????? also is kompatibel damit. bitte alles posten wenns geht mit bild. danke
wenn ich die nehm die ich im anhang hab, kann ich aber auch nen andren rockring nehmen oder??? zB den der bei der Race Face prodigy DH dabei is oder????
schau doch mal auf die einzelnen homepages von paar namhafen herstellern wie z.b. Mr. Dirt .....
da findest sicher die Antwort auf deine frage. [Bild: icon_twisted.gif]
welcher anhang ?
jo des problem is nur das sie eben für 2 blätter sein muss. udn da is die perfekt --> anhang. müsst doch auch mit nem andren rock ring gehn oder
oh man, der Rockring hat nix mit der Kettenführung zu tun. *kopfschüttel* [Bild: icon_twisted.gif]
deshalb sach ich ja das es auch mit nem andren geht und somit nehm ich dann doch die vom anhang, wenn ich die irgendwo bekomm. hoffentlich. weis jemand wos die gibt,. der ralph hat se leider ned
ich halte die LRP ned für wirklihc sinnvoll....
wenn du unbedingt 2 kettenblätter fahren willst dann montier hinten einfach für ein paar euros so eine amazing rolle und du hast ca. den gleichen effekt, oben hast sowiso den umwerfer....und des wichtigste des kost kane 180 euros oder so....weil sowas kannst auch selber basteln mit einer billigen unteren führung ..z.b. dmr....!!
jo aber so ne komische rolle an der schwinge sieht voll übel aus. des sollt shcon nach was aussehn. wenns sowas einzeln gibt. also nur die rolle die ich an den rahmen machen kann so wies im anhang is also ohne rockring der soll bitte posten. des is cool und schaut fett aus
solls seinen zweck erfüllen oder nur fett aussehn ??
halt du dich am besten raus.
ANTWORT :Es soll beides.
Zitat:halt du dich am besten raus

entschuldigung mach ich sofort, viel spass beim suchen !
danke und wenns jetzt noch ernst gemeint war mit dem viel spaß beim suchen dann freut mich das wirklich. werds mir unterstreichen, denn das war das erste nette das du zu mir gsagt hast [Bild: smile.gif]
ISCG hat z.B. Mr. Dirt (http://www.pokerms.de)

Die MRP kannstz auch mit einem anderen Rockring fahren,
sollte aber für die Funktion die gleiche grösse haben !

Und nehm lieber den von ACT, der ist einiges besser !
hsat ganz recht...

i hab auf mein zaskar de mr.crud führung auf da kettenstrebe, und de hat sogoa mit 3 blattln guad funktioniert und de kettn hats ma nie aussaghaut, und mit dem ding bin i dual rennen und fun-dh gfahren...

ich bin auch der meinung, zerst die funktion und dann de optik...
jo hab grad gesehn, das es von 'NC 17 auch sowas gibt für 2 blätter. heisst NC17 Dewlie Tensioner. weis jemand mehr drüber??? angeblich shcon 2 blätter dabei für 155 euro.also quasi die ganze kurbel mit führung für 155. des wäre doch was, aber ich könnt mir vorstellen, das die kurbel ned all zu viel taugt oder???. was war des andre. ACT??? wie schaut die denn aus???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kettenführung / Chain Guide Intense M9 FRO DH_Insane 1 79,984 2018-08-19, 08:54
Letzter Beitrag: hetorider
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,549 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Kona Stinky 2005 - Welche Kettenführung??? MariusG 23 6,621 2015-02-26, 12:04
Letzter Beitrag: MariusG
  77designz freesolo - Minimalistische 1-fach Kettenführung FLo33 6 3,455 2014-10-18, 20:48
Letzter Beitrag: FLo33
  brauche neue kurbel, kettenführung und kettenblatt...möglichst stabil **tunefish** 9 3,579 2013-10-22, 13:28
Letzter Beitrag: Speedtrip
  Welche Kettenführung ? RaBiTxGhosT 4 6,794 2013-10-15, 20:15
Letzter Beitrag: RaBiTxGhosT
  untere rolle von e-thirteen kettenführung **tunefish** 7 3,126 2013-07-28, 10:50
Letzter Beitrag: willi
  Kettenführung 2/3 Fach SLASHer 0 1,987 2013-06-26, 17:22
Letzter Beitrag: SLASHer
  Kettenführung für Ghost AMR plus 7500 2013 ??? Biker1983 0 1,553 2013-04-18, 23:14
Letzter Beitrag: Biker1983
  ständig Steine zwischen vorderem kettenblatt und kettenführung **tunefish** 4 2,494 2013-03-21, 13:00
Letzter Beitrag: champery82

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste