Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle Willibader an Ostern
hab ne idee, also slle schicken ihre handy nummern zu hayflyer ( is doch ok oda? ) , der macht ne liste un schickt sie an uns alle! so als entschädigung falls alle bäume platt sind. [Bild: icon_wink.gif]
jo ich hab schon ne liste. aber mir fehlen noch n paar also ich hab drauf:
1.vanberra
2. kai
3.RockTHa House
4.Hartkkor Fakker
5.Dirtbiker15
6.Incredibledave
7.Sven
8.Vegapa
9.....

wer noch mitkommt und ned auf der list steht soll sich melden
ähhhmmmm, kommst du nicht mit,du stehst nicht auf der liste! [Bild: icon_cry.gif]
doch na klar komm ich wenn mein bike fertig is. hoff ich mal. aber ich denk schon. ich mein is ja leider erst ende april. von daher.
also termin hätt ich vorgeshclagen vielleicht der 14 und 15. april??? is montag und dienstag. ich denk unter der woche ham wir eh ferien und es is ned soooo voll. da die leuds ja ale schaffen müssen.wie wäre des??? also mir würds a voll passen. was meint ihr??
also wenn wir da ferien haben, hätt ich nix gegen. weiss jemand für BW ob da ferien sind?

p.s.: mein rechner is putt, deshalb bin ich nich mehr so oft online, also wenns um was mit bad wildbad geht immer geduld, irgendwann schreib ich zurück [Bild: wink.gif]

übrings, handynr: 0174 7417347
ich hab halt fast nie geld drauf [Bild: grin.gif]
ohja... am 15.april 2002 Bad Wildbad,das war ein tag den ich nie vergessen werde... hatte ja meinen schweren unfall da. [Bild: frown.gif] jährt sich wohl dann.
15.april 2003! genau ein jahr danach, ist mein comeback! ( wenn mein bike bis dahin fertig ist )

wünscht mir glück! [Bild: icon_twisted.gif]
jo also in Baden württemberg sind da ferien. ichj muss es wissen, denn ich muss mich danach richten. hehe. also keine sorge da sind ferien. wer is dagegen das wir den termin nehmen???sopnst mache ma den fest.
siehste passt doch genau oder??? das wäre doch perfekt. ich denk da sind dann ned soviel leuds. d.h. wir ham die strecke für uns. mehr oder weniger. also macht was ihr wollt aber ich will unbedingt die freeride strecke mal runtersaußen. da gehts mir nur um geschwindigkeit [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

ALL U NEED IS SPEED [Bild: icon_exclaim.gif]
Ich glaub, dass der Marco auch noch kimmt. Marco? [Bild: grin.gif]
Sonst ham sich doch auch noch a paar mehr gemeldet. [Bild: icon_question.gif]
ich hoffe ja, dass auch einige kommen und ned fasst alle absagen, dass dann nur 5 Leuts oder so kommen. [Bild: icon_twisted.gif]

Edit: Ajo, der Termin passt, da wäre ich eh gefahren. [Bild: wink.gif]
hab ich auch ferien
also bin ich auch dabei denk ich
wegen rennen
is weiß nich von wem du das hast aber freeride breit wie ne autobahn????
das sind einfach 2 kleine wanderwege nebeneinander
und da wirste wohl kaum überholen können [Bild: blush.gif]
musst halt ne klingel mitnehmen! [Bild: mrred.gif]
Des hot da Haiflyer gsagt, ned i. I war noch nia in Wildbad. [Bild: smirk.gif]
ich war auch noch die na aber des wurde mir so erzöhlt. egal.
WIll da einfach nur gummi geben und die bäume abrasiern. hehe
der BLizzard will mit. irgendjemand hier kennt den doch oder
Man jungs ich freu mich richtig.
und wenn nur 5 kommen wovon ich mal ned ausgeh weil wir hier aus Mannheim und umgebung schon 3 sind hehe und der vegapa kommt auch sicher mit 2 freunden. wird des bestimmt hammer geil.
also mache ma den termin fest??? ich tät scho sagen
also ich denk 14. oder 15. april passt schon den meisten
Ich kenn den Blizzard, aber da ich wahrscheinlich bei jemanden im Auto mitfahre und der jenige keinen Platz mehr hat, kann ich ned mit ihm hinfahren. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Aufd Not denk ich, kann er a mitm Zug foan. [Bild: smirk.gif]
Den Termin würd ich scho festmachen, da an den Tagen hoffentlich ned so viel los ist und ich sowiso die Tage im Visir hatte.
Ich werd mit am Kumpel wahrscheinlich noch an dritten Tag dort bleiben. Je nach dem, wann da Marco wieder heim fährt. Mal schaun. [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 6,013 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 34,040 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,033 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,859 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,644 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,931 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,383 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  An alle CSI oder Tarantino Fans noox 5 1,700 2006-05-24, 14:23
Letzter Beitrag: manfred
  an alle musik spezis. & alle von der eurobike Haiflyer 2 1,886 2005-09-07, 00:57
Letzter Beitrag: Haiflyer
  @rotzkopf und alle anderen noox 27 4,238 2005-07-29, 00:06
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste