Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlaflosigkeit
Hi

In dem thread gehts ganz einfach darum das ich nicht schlafen kann -> Siehe urzeit und wollt von euch wissen was ihr dagegen tut wenn ihr mal nicht einpennen könnt.

Hätt ich zur zeit eine freundin wüsst ich´s [Bild: smile.gif]

Ciao
thomas
mein Rezept: Entweder nen alten Film anschaun und 2 oder 3 Bier dazu drinken oder sich ins untrbewusstsein einreden, dass man jetzt auf keinen Fall schlafen will!! Weil dann schläfst auf jeden Fall ein!!!
oder sich einfach vo nen blue screeen hocken und nach 2 stunden tun dir so die augen weh, das du sicher einschläfst.
schafe zählen is shit. bier hilft da schon eher oder eben wirklich tv schaun. aber mein bestes rezept is dann doch eher so ein dämliches buch nehmen und die ersten 3 seiten lesen, wenn überhaupt. da ich bücher hasse liegts vielleihct daran, das ich immer gleich einschalf.
hoffe ich konnt dir helfen. oder nimmst anstatt nem buch ne BIKE. die is auch so langweilig mit CC scheiß voll das man auch einschläft [Bild: smile.gif]
Na, und?
Dann schlafst halt nicht.
Irgendwann wirst schon umkippen. Und wenn nicht heute, dann morgen [Bild: wink.gif]

Am Besten zwingst Dich, nicht vorm Abend einzuschlafen. Weil sonst kommt Dein Rhythmus noch mehr durcheinander.
nicht schlafen??

ich penne nur noch..sogar mal locker 5 stunden am nachmittag! je länger ich penne, desto weniger muss ich das "fest" ertragen [Bild: smirk.gif]
trink ne heisse milch mit honig .

des hilft bei mir auch recht gut und ausserdem is lecka ; )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste