Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle Willibader an Ostern
Bis wann soll das Treffen gehen,oder wie lange?
also hiermit isses offiziel. 14 und 15. april.
Pension kann ich euch wenn die site wieder geht geben. kost um die 20 euronen pro nacht. is geschenkt. irgendjemand war da schonmal
und noch n grund zuf FReude.
Hab des geld zsammen, um mein bike fertig zu machen. d.h. ich komm zu 200 %. außer es kommt was schwer wiegendes dazwischen. sprich bike geklaut oder krank. aber ich geh ma von beidem aus, das es ned passiert.
also dann ciao
ach ja nochwas. mei freundin wollt in den ferien kommen. hehe nur wegn dem biken kommt se erst am 16. april.
muss man sich ma geben. Freundin kann ned kommen, weil die herren in den bikepark gehn. aber ich hab se ja dann 2 wochen ganz für mich allein. da kann sichs bike vom park erholen. [Bild: icon_mrgreen.gif]
hehe. hayflyer du schlingel!

ja,ausser es kommt ein fetter erdrutsch und macht BW platt.dann müsse ma wohl mud reifen drauf hauen! [Bild: mrred.gif]

pension nur 20 euros? und die bikes?
jo die pension is direkt am park. also mein bike nehm ich mit ins bett [Bild: cool.gif] so wie jetzt auch.
also dem bikepark blüht ja was. entweder fetter erdrutsch oder der FÖrster Haiflyer kommt vorbei [Bild: smile.gif]
hehe.

warum bringst du deiner freundin nicht das "riding on" bei? [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: grin.gif]
oda hat sie
ich weiß ist zweideutig gemeint....
also meine Ex ist bmx gefahren. war schon cool,wenn sie als dabei war...
ich könnt ja jetzt wieder was schreiben aber ne des lass ich. ihr wisst ja sicher was ich mit Freiteiten mein oder [Bild: cool.gif]
ne also sie is absolut ned der biker typ. und außerdem will ich das auch gar ned. des mach ich mit meinen jungs, da kann ich keine mädels bei gebrauchen. weist da kann man kein bier sdaufen rülpsen und versaute sachen sagen wenn die freundin dabei is. also eigentlich alle männersacheb [Bild: grin.gif]
ich muss mir shcon immer anhörn. jetzt fahr halt ned so schnell mim auto. ja mei [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
mal eine andere seite von dir! [Bild: wink.gif]
hauptsache man hat eine und is glücklich mit ihr.

wieviele leute sinds jetzt? also ich komm. 200% + 36% !
was meinst eine andre siete von mir. du kannst mir ned erzählen, das du ned gern rülpst. das musseinfach sein nach m bier oder so [Bild: smile.gif]
weis ned also die dies mir die nummern gegeben ham des sind dann mit mir und noch 2 kummpels. 12
hab damit gemeint das du auf deine freundin hörst! [Bild: mrbrown.gif]
wenn wir übernchten muss ich wohl noch ein bissi geld bei meinen ellis als sponsoring einnehmen, aber mit kommen tu ich auch 150%. 14.-15. passt!

gruß
wie fahren dann zusamme hin mit dem zug oda?
klar muessen wir uns halt ausmachen wo wir uns treffen! hbf freiburg, aber das werden wir dann sehen - PM!
also ich komm auch mim zug und vielleicht könne ma uns am HBF treffen dort???
@ rockthahouse, bevor wir dann mit dem zugfahren, müsse ma mal die treppen dort rocken [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

darf man im zug auch fahren? [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 6,013 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 34,040 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,033 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,859 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,644 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,931 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,383 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  An alle CSI oder Tarantino Fans noox 5 1,700 2006-05-24, 14:23
Letzter Beitrag: manfred
  an alle musik spezis. & alle von der eurobike Haiflyer 2 1,886 2005-09-07, 00:57
Letzter Beitrag: Haiflyer
  @rotzkopf und alle anderen noox 27 4,238 2005-07-29, 00:06
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste