Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle Willibader an Ostern
jo wie funzt des?? im zug. kost des extra mim bike???ich hab da noch nix drüber ghört. und wo kommt des bike im zug hin
aufpreis. so 15 euro.
es gibt so ein spezielles abteil...für bikes, kinderwagen und so...

ich will im zug mit meinem bike fahren!!!!!!!!!!!! [Bild: icon_twisted.gif]
jo 15 euro pro weg oder insgesamt?`??? also hin und zurück???cooll wenns da ein spezielles abteil gibt is ok.
ich lass mein schatz nämlich ned allein
ich glaub hin und hin und zurück,bin mir aber nicht sicher.
wenns zu teuer is, mach mal a kleine CC einlage von freiburg nach bad wildbad, sind ja grad mal 185 km.... [Bild: grin.gif]
wer sagt das Mädels nied Bier tringen rülpsen und versaute Sachen reden??????

i kenn so eine die das macht!!!!!!!!!!!!!

grins grins [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
jo aber ich glaub das is dann eher die ausnahme oder??
also ich geh morgen mal zum HBF und frag den verein da was fahrradmitnahme kost.
hey, mir fällt grad ein, wenn ich in BW penne, dann muss ich ja zeug zum umziehen mitnehmen... [Bild: icon_rolleyes.gif]
naja,dann muss ich wohl mit reisetasche fahren. [Bild: icon_twisted.gif]
jo des problem hab ich auch. hab mir schon überlegt was ich da machen könnt aber bisher hatt ich noch keinen guten einfall. kommt halt drauf an ob ich da penn.
und mein shuttleoberteil muss ich auch noch mitnehmen. man man und n kleinen camelback fürn tag. son rotz
hab die liste fertig kann bei mir angefordert werden. schreibt ma mal eure emails als PM danke
schicks mir,mit sämtlichen nummer wenns geht.
jo wennst ma deine email als pm schickst sende ich dir gern die liste.
dort würd ich sagen rocken wir mal richtig den park. ich hab halt immernoch die hoffnung, das unter der woche da ned viel los is.
unter der woche ist ned viel los da hast du recht .

aber was wär wenn viel los wär wieso is des so schlimm [Bild: icon_question.gif]

hast du angst du wirst überfahren [Bild: icon_twisted.gif]
ja davor hab ich höllische angst. [Bild: cool.gif]
ne des hjatte ma ja schon wenn da zuviel los is, grab ich mir meinen eigenen weg durch den wald.
Schlagzeile: "Mysteriöses Baumsterben in Bad wildbad nach besuch einer Jugendgruppe"

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
hehe, hayflyer du verrückter! [Bild: mrred.gif]

ich glaub ich stell mich bei der freeridestrecke an den rand mim blitzer und blitze alle die schneller sind als 30 km/h ....dann werd ich reich. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
@ hayflyer da guckst du! [Bild: mrred.gif]
jo mit 30 hm. kannst ruhig machen aber du weist schon, das man ein gefährt, das doppelt so schnell fährt, als erlaubt. also erlaubt 30 und ich fahr 60 dann kannst mich ned mehr blitzen. is wirklichso. mim auto. wenn du schneller als 200 fahrst, kann man dich ned mehr blitzen. hehe also leg ich halt einfach nen gang zu und ab dafür. dann schaust mit deim blitz hä.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 6,013 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 34,035 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,032 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,859 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,643 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,931 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,383 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  An alle CSI oder Tarantino Fans noox 5 1,700 2006-05-24, 14:23
Letzter Beitrag: manfred
  an alle musik spezis. & alle von der eurobike Haiflyer 2 1,886 2005-09-07, 00:57
Letzter Beitrag: Haiflyer
  @rotzkopf und alle anderen noox 27 4,236 2005-07-29, 00:06
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste