Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michelin MUD für Schnee geeignet ?
Wollte mal von euch wissen, ob der Michelin MUD für Schnee geeignet ist ? Weiss jemand was sich zwischen MUD 2 und MUD 3 verändert hat ?
ich glaub die stollen anordnung hat sich 'n bissle geändert, gewicht ist gleich geblieben und teurer isser glaub ich geworden! ich denk, der is für schnee wegen der groben stollen recht gut geeignet
ja, selbstreinigung ist jetzt gut

gummimischung extrem weich - ich würds net unbedingt empfehlen für schnee. da is da gazza mud sicher besser, der is bocksteif. macht auf schnee mehr sinn!

ich fahr den mud 3 aber beim dual in waidhofen! kann dann net bericht machen wies geht
Ich bain mal mit dem Corratec slick diamant dingsbums im schnee gefahren !!
mann wirds kaum gluaben hebt bombenfest!!!!!!!!!!
Im Tiefschnee oder was?
Auf aner präparierten strecke bleibst damit keine 3 Meter im Sattel
ne so auf halbschnee und auf wenig eis !!

is jetzt echt kein spaß´
willst se haben verkaufs se dir spot billig!!!!!!!!!!!!!
Haha [Bild: mryellow.gif] Glaubst doch ned im Ernst, daß ich mit sowas rumfahr.

Am besten fahrst mit dem Reifen den Snow DH am Krippenstein mit, dann kannst schauen wie schnell du weg vom Fenster bist [Bild: icon_twisted.gif]
Ja ja mal langsam ich hab net gesagt des ist der beste ich hab gesagt der is net schlecht
OK pass auf. Des is a Slick. Ganz egal wie du des angestellt hast, daß es dich ned auf die Fresse gelassen hat aber du kanns mit einem Slick ned Snow DH fahren
hab ich je von snow DH gesprochen??

Des ist der Diamant ich tu morgen mal ein bild von denen rein ok [Bild: icon_exclaim.gif]

( di ham stat sollel soche ganz winzigen stollen deswegen Diamant und ich hab es selber mal getestet will dich ja net anlügen)
Was meinst was das hier ist? A DH-Forum und wenn ma da von schneetauglich spricht, dann heißt des, daß ich damit auf einer Wettbewerbsstrecke fahren kann. Sicher ich bin a scho mit Tioga XC Slicks durchn Schnee gefahren aber hier interessierts doch keinen ob ich mit dem Reifen im Winter zum Bäcker fahren kann.
Und a Bild brauchst mir auch ned schicken, ich hab an Workshop [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill Helm für Mitfahrt auf 125er Moped geeignet? Radonluigi 17 8,110 2014-12-30, 11:07
Letzter Beitrag: mankra
  Freeride Bike. Welches ist am besten geeignet? MTBikeTiM 1 6,085 2014-03-22, 21:15
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Maxxis oder Michelin Downhill-Reifen danielb 11 8,573 2013-05-07, 23:09
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Rückenprotektor zum boarden - auch zum biken geeignet? hermanos 5 1,677 2013-03-04, 13:11
Letzter Beitrag: el panecillo
  reifen für extrem schlamiigen boden (nasses gras,schnee,schlamm) Lars :D 13 4,414 2011-10-10, 21:20
Letzter Beitrag: Lars :D
  Downhill-Neuling ...Bike für Anfang geeignet?? Magnus1986 3 2,947 2011-09-29, 17:06
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  HAIBIKE geeignet für DH /FR ? XENOX 13 16,648 2011-08-23, 18:22
Letzter Beitrag: willi
  Kona stinky deluxe black geeignet? biker94 2 3,090 2011-08-22, 20:46
Letzter Beitrag: biker94
  Downhill geeignet ??? Maurice.Kirsch 4 4,669 2011-05-18, 17:03
Letzter Beitrag: robertg202
  KTrak - ein weiterer Versuch in Schnee zu biken uwerich 1 1,700 2010-12-08, 15:08
Letzter Beitrag: Sethimus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste