Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels
owa wos i mitkriag hob nur oane die Fährt und des is Jazzblu oder obwohl i des nied versteh ma brauchz sie jo nur aufe huckn auf a bike und scho gez los!! ODER ??
Nana de Peanut fahrt a no.
Und des net schlecht is jo Nr.3 in Österreich ! [Bild: icon_cool.gif]
wead mi glei erkundigen!!!
I will die Leistung ja ned schmälern weil i selber eh sauschlecht bin aber wieviel Frauen fahren da in der Klasse?
Is des scho Elite oder?
Jo schon ,die Petz und die Molcik san halt immer vor ihr aber die sind ja eine Klasse für sich . [Bild: icon_eek.gif]
Mit der Helene kannst schon mal nach Schladming fahren die brennt di ab nach Strich und Faden !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Mit der Helene kannst schon mal nach Schladming fahren die brennt di ab nach Strich und Faden

Na des verkraftet mei Ego ned [Bild: grin.gif]
Aber da kunnt i sicher no was lernen von ihr wenns ned zu schnell außer Sichtweite is [Bild: wink.gif]
Na des net , sie is ja a net viel schneller als i aber sie hat a super Konti (und die brauchst in Schladming [Bild: icon_mrgreen.gif]) !
Technisch muaß halt noch lernen aber sonst is schon sehr guat und kann mit den Männer bei DH-Ausfahrten ohne Probleme mithalten (und mehr brauchts a net) und Spaß haben ! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
Ach so meinst des. Na wenns um Kondi geht muß sie nedmal gut sein und is trotzdem besser als ich [Bild: grin.gif] und technisch bin i eh kein Held [Bild: frown.gif] aber i dua fleißig üben.

Als Demonstration meiner beispiellos schlechten Kondition:
I kann ned mal den leoganger freeride ohne Anhalten durchfahren [Bild: icon_redface.gif]
und i hab ma imma dacht i hätt ka kondition [Bild: wink.gif])
ja dann bist du wirklich nicht gut in form [Bild: smile.gif] aber das macht nichts muss ja nicht jeder profi werden. ich werds ach ziemlich sicher nie zu was bringen ausser im droppen [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] aber wir machen die rasta class auf , und chillen dann die hügel runter [Bild: smile.gif]
Ja aber bei mir hilf trainieren noch was [Bild: icon_twisted.gif]

@viper: Du bist ned konditionell schwach aber dafür aufn Kopf gefallen [Bild: icon_twisted.gif]
ja und ? vorgestern bin i gega an ast von am baum grennt weil ich na ned gsehn hab und jetzt hab i sogar a loch wega dem [Bild: smile.gif]
ja gut trainieren hilft immer
was machts ihr aus dem mädls thread scho wieda [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_razz.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,243 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  T-Shirt-Schnitt für Mädels noox 6 2,097 2008-09-10, 21:24
Letzter Beitrag: pAz
  Burschn und mädels schauts moi auf www.linkmen.org storma 5 826 2005-10-19, 15:47
Letzter Beitrag: exkremento
  EM der U19 Mädels Dirty Rider 7 870 2004-08-06, 15:45
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Mädels im Board!!! fendres 29 4,702 2003-12-30, 14:03
Letzter Beitrag: thomas_b
  Mädels die sich trauen sind hier richtig!!! Jake 32 4,884 2003-10-16, 20:45
Letzter Beitrag: thomas_b
  wieviele mädels gibt es eigentlich.... sandra 161 23,267 2003-07-14, 13:24
Letzter Beitrag: Malu
  An alle Mädels hier im Board Malu 41 6,562 2003-03-11, 23:37
Letzter Beitrag: cyberuhu
  jetzt kommen bald die Mädels Chris 23 4,388 2002-05-16, 17:46