Bewertung:
0
Easy Freerider mit Clickies passt voll, ausser Du fährst damit North Shore und andere wilde Sachen. Am Dowhiller kommt es mir auf die Strecke, Wetter, Kenntnisse von der Strecke usw. an.
Aber eigentlich ist das doch eh Geschmackssache..
Bewertung:
0
wennst dich ned entscheiden kannst und mit Klicker oder Tatzen und mit beiden gleich gut zurecht kommst, ist die verletzungsgefahr mit den Klickers ned zu verachten, wenns ned von Bike kommst und dirs Wadl verdreht das Kniesscheibe habedieehre sagt hat die Gaudi a Loch - ich kenne genug die wegen Klicker bei lächerlichen Stürzen gescheid Aua gemacht haben....
Bewertung:
0
@Malu: Welche Atomic Pedale hast Du? Die Trailking oder die Aircomp?
An alle: Welch dieser beiden Pedale sind die besseren?
Mfg mantra
Bewertung:
0
dmr v8.
oder das was drauf is... auf der cross =)
Bewertung:
0
Fünsee: ne dad i so losn is a guade Kombi zum Freeriden sand Flats des beste und zum Jumpn und für die Parks die Clickis
Bewertung:
0
Mal so a Frage: Ich fahr de Alien II (ich zahl net viel mehr als 30 für Pedale) und finde eigentlich dass die an gutn Grip haben. Wenn ich jetzt aber Droppe, passiert's mir recht oft, dass ich in der Luft von den Pedalen runterkomme und dann wenn ich Glück hab bei der Landung mit den Füßen wieder auf die Pedale knalle, oder wenn ich Pech hab an den Pedalen vorn oder hinten vorbei voll auf den Boden. Zum Glück hab ich an schön kleinen Rahmen, sodass die Weichteile immer verschont bleiben. Liegt das jetzt daran, dass die Pedale doch keinen so guten Grip haben oder eher daran, dass ich was technisch falsch mache?
MfG
Bewertung:
0
Das würd wohl an der Technik liegen,aber ich kann dir net sagen was du falsch machst,aber ich bin auch schon mit solchen Plastikdingern gedroppt,das geht auch.Ich fahre nur Flats,zur Zeit hab ich die NC-17 dran.
Bewertung:
0
Ich würde dir Flats empfehlen, weil bei Klickies die Stellung der Füsse vorgegeben wird(Zwangsstellung), das zu erheblichen Problemen in den Knien Führen kann, gerade bei falscher Einstellung.(Ich spreche aus Erfahrung, seitdem ich NC-17 fahre bin schmerzfrei in den Knien)