Beiträge: 2,717
Themen: 231
Registriert seit: 2001-08-01
Bewertung:
0
a net schlecht
Bockbierzeit is........und des is schee!!!!!
Beiträge: 14,437
Themen: 250
Registriert seit: 2001-06-28
Bewertung:
0
noox - ja das war der kleine der einen bericht im dirt hatte, war glaub ich der sea otter bericht oder so..naja egal.....jedenfalls krass der zwerg !!
--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
Beiträge: 608
Themen: 94
Registriert seit: 2001-10-27
Bewertung:
0
Das glaub ich nicht, so ein Flugzeug hat endlos Landeweg, das funzt niemals, niemals. Kannst ja mal ein Spaceshuttle auf so einem tollen Flugzeugträger landen lassen
<Keep on rolling babe, you know what time it is>
Beiträge: 7,868
Themen: 130
Registriert seit: 2001-06-28
Bewertung:
0
Hat da jemand was zu ernst genommen???? [img]/images/icons/laugh.gif[/img]
Beiträge: 608
Themen: 94
Registriert seit: 2001-10-27
Bewertung:
0
Wat meenst? Ich hab´s wahrscheinlich falsch gerafft.
<Keep on rolling babe, you know what time it is>
Beiträge: 7,868
Themen: 130
Registriert seit: 2001-06-28
Bewertung:
0
Ich mein damit das der Joker das wohl schon gecheckt hat das man mit einer B52 NICHT auf einem Flugzeugträger landen kann.
Weil sonst glaubt er ja jetzt auch das der Martix gestern mit seiner Klasse einen Ausflug ans arabische Meer gemacht hat [img]/images/icons/laugh.gif[/img]
Beiträge: 5,049
Themen: 59
Registriert seit: 2001-08-07
Bewertung:
0
He...das mit dem Otto wollt ich auch schreiben!!!!!!!!
Naja, Rio mit einem Träger zu verwechseln kann ja mal vorkommen.
;-)
Beiträge: 4,490
Themen: 375
Registriert seit: 2001-06-29
Bewertung:
0
war des ne photomomtage ??
he
he
--------------------------
pms
Beiträge: 842
Themen: 37
Registriert seit: 2001-06-29
Bewertung:
0
hallo!??!?!?!??!?
das is keine B52!
das is ne C17!
(Boeing GLOBEMASTER III)
General Characteristics
Primary Function: Cargo and troop transport
Prime Contractor: Boeing Company
Power Plant: 4 Pratt & Whitney F117-PW-100 turbofan engines
Thrust: 40,440 pounds, each engine
Speed: 450 knots at 28,000 feet (8,534 meters) (Mach .74)
Service Ceiling: 45,000 feet at cruising speed (13,716 meters)
Range: Global with in-flight refueling
Crew: 3 (2 pilots; 1 loadmaster)
Takeoff Weight: 585,000 pounds (265,352 kilograms)
Load: - 102 troops/paratroops; 48 litter and 54 ambulatory patients and attendants;
- 170,900 pounds (77,519 kilograms) of cargo (18 pallet positions)
Unit Cost: $180 million (FY96 constant dollars)
hier das original!
DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT