Bewertung:
0
Servas!
hat einer von euch 'ne Ahnung wo und wann es mal Rennen mit Snoscoots gibt bzw. wo man überhaupt mal ein paar Snowscooter antreffen könnte? Fahre seit 1 1/2 Jahren und hab' noch nie einen anderen Snowscooter getroffen!
Bewertung:
0
Also von einem Snowscoot-Rennen habe ich noch nie etwas gehört, dafür gibt es zu wenig fahrer.
Also ein paar Ranger´s fahren snowscoot, sind derzeit aber wieder auf Ski umgestiegen.
Wo du welche antreffen kannst ist schwer zu sagen den ich kenne eigentlich nur die Rangers als Snowscoot fahrer, wer in österreich noch fährt weiß ich leider nicht.
mfg
theear
Bewertung:
0
ich glaube, dass es in Österreich nix mehr gibt. Es hat mal in Nauders ein Rennen gegeben. Da war ich auch dabei. Allerdings war ich da noch ein blutiger Anfänger, und die Piste war für den Snowdual total vereist... net grad Ideal für's Snowscooten.
Ich glaube letztes Jahr gab es eine WM in der Schweiz oder in Frankreich.
Harry hat seinen verkauft. Ich fahren noch ziemlich gerne Snowscoot. Danger Ranger ist mittlerweilen wieder auf Ski umgestiegen. Aber heuer ist es sowieso egal. Ohne Schnee kann man's vergessen!
Bewertung:
0
Bei Skier-/Boardercrossrennen gibts doch manchmal noch an Wettbewerb mit Snowscoots auf der gleichen Strecke oder gibts sowas a nimmer?
Bei de YOZ Wintergames vielleicht?