Bewertung:
0
Wenn voll einlenken geht, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Ansonsten muss eine neue Leitung ran.
Bewertung:
0
ja also mit verlängern hab ich ja gemeint ne neue. aber muss ma mitm hänlder redn. die streift ned sondern andiesen komischen gummidingern die dann an den rahmen kommen wenn man lenkt an der gabel da, da bleibts hängen und des nervt immer des geklapper. aber is ja auch egal.
danke
Bewertung:
0
hinten liegt se gut. ja was meinst. noch n stück weiter nach innen oder wie???also den griff weiter nach innen stellen
Bewertung:
0
du kannst den hebel so weit nach innen montieren das du grad noch mit zwei fingern dran kommst, das reicht völlig.
ich fahr mit meiner magura julie sogar nur mit einem finger und die hayes hat bestimmt mehr power.(denk ich mal)
Bewertung:
0
also hab des probiert aber des haut ned ganz so hin. da dann da des gehäuse von der XT im weg is. scheiße. ich schick die zurück und will längere züge. ganz einfach.
Bewertung:
0
Die Schalthebel musst auch weiter rein schieben. Fährt sich echt besser, wenn die Bremshebel weiter innen sind, auch wenn die Schalthebel etwas weit weg sind. Sowieso vertstehe ich nicht, wieso du längere Leitungen willst, wenn du ja voll einlenken kannst damit.
Bewertung:
0
ja man alder aber die vorderbremse da komm ich ned ma bis zur bemssattelaufnahme an meiner JR T. die kabel reichen ned. hinten gings noch aber ned vorne
Bewertung:
0
Des ist gar nicht seltsam, wenn man das System hinter vielen Online-Shops kennt. Die kaufen über Bikehersteller grosse Mengen an OEM-Ware, also Teile, die für Komplettbikes bestimmt sind. Die Hersteller bekommen da die Leitungen in passender Länge, und das z.B. ist bei einem Hardtail nun einmal kurz. Ich denke auch kaum, dass der Shop die Leitungen umtauschen wird.
Bewertung:
0
ich will die passenden schläuche da mach ich gar ned lang rum. ich ruf da mal an wenn se sich auf meine email ned melden. und dann seh ma ja was passiert. des is aber scho ärgerlich. gott sei dank kann ich eh noch ned fahrn sonst wäre ich ausgeaastet