Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attnang-Puchheim!?!?!?!?
Hab gehörd, dass es in ATTNANG-PUCHHEIM eine Bikerstrecke gibt in der HALLE!?!?! stimmt das, war da schon mal jemand? Man kann MOTOCROSS und mitn bike....naja wäre cool wenn da jemand was drüber wissen würde!!! MFG chrisi

RIDE HARD(TAIL) Wink
Gibt´s da ´ne halbwegs sichere Quelle dazu?
cu tobi

hm des wär gscheid geil weil attnag is ned weit weg von uns Wink

So eine Biker-Halle wollten sie bei uns in Stuttgart/Kornwestheim auch eröffnen, sie sollte zweistöckich sein, für Dirt, Street, Dual und alles was man sonst noch so machen kann, aber bis jetzt steht immer noch nix. Ihr habt wenigstens so eine Halle für den Winter, wir ned. *wein*[img]/images/icons/smile.gif[/img]

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
Einer von meine Schule hat des gesagt! Sie ist überzeugt, dass es dort auch was fürs biken gibt...kann aber auch vielleicht nur für TRAIL sein...naja ich horch mich mal mehr um. Meld mich wenn ich mehr dazu weiß! Wink chrisi

RIDE HARD(TAIL) Wink
ja mätzgi einer von meine schule %) sie ist überzeugt Smile
TRUNKENBOLD DU!!! [img]/images/icons/laugh.gif[/img]

ups....naja ihr wisst was ich meine!*ggggggggg* so und jetzt lass mich weiter trinken! Wink

RIDE HARD(TAIL) Wink
ausserdem heist des trial was du meinst ;P

passt eh viper, bist eh super! musst überall dein senf dazugeben! ach ja und wenn ma grad beim verbessern sind. heist schreibt man so : heißt !!! gelle! Wink

RIDE HARD(TAIL) Wink
jo jetzt wo da jukka weg is muss ja irgendwer in senf dazugebn
Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste