Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
soda und ab :)
i'm back in linz [Bild: wink.gif]

viper is no bei de wiena würschtln... [Bild: laugh.gif]

es woa auf olle fälle sehr geil, sehr geil, seeeehr sehr geil [Bild: smile.gif]

martin schatzi i vermiss di [Bild: grin.gif]
Wenn der Weihnachtsbaum uns lacht, Wenn die Glocke bim-bam macht Kommt auf leisen Sohlen, Ruprecht an verstohlen,

Zieht mit vollen Säcken ein, Bringt uns Bäcker-Leckerein. Und packt unter Lachen, holt raus die schönsten Sachen.

KommtKinder seht euch satt, was er für schätze hat: Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätä Eine Tute, eine Rute,

eine Hopp-hopp-hopp, Eine Diedeldadeldum, eine Wau-wau-wau, ratatschingtarassasa!

Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätä Eine Tute, eine Rute, eine Hopp-hopp-hopp, Eine Diedeldadeldum, eine

Wau-wau-wau, ratatschingtarassasa!
Wie macht der Weihnachtsmann? HO! HO! HO!
Naaaa.
haha, geil der text [Bild: smile.gif]

und gfreit mi dos da taugt hot, auch wenns silvester net sooo toll woar - rein planungsmäßig! i glaub wir homs beste draus gmocht [Bild: cool.gif]
es wor auf olle fälle besser ois in traun [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Jetzt erzählts endlich wie´s war und wo ihr warts

Ciao
thomas
was habts zu sylvesta gmacht?
oiso in doppl woa sylvesta geil...überhaupt der stockbsoffene mätzki [Bild: smile.gif]
Also die meisten Ranger´s waren auf einer Hütte in Maria Alm und haben auf ca. 1400 m bei leichtem Schneefall Silvester gefeiert! *g*

war eine Super Gaudi
also was hama gmacht turnken hama ein bißerlSmile naja um 12 sima dann alle auszuckt und draußen is zugangen die haben sich auf die autos gstellt min sekt herumgespritzt alles hin gemacht nicht zu vergessen ein Motorad oder moped was des da war umghaut und sie alle natürlich depat aufgeführt außer ich natürlich::Smile)) aber ich fands leiwand weil ma ja alle beisamen waren und jeder nur noch scheiße gerdet bzw. gemacht hat da pagey buha is dann mit der gazen party oder ein paar leuten in die Stadt gefahren natürlich besoffen am suteur des war echt unheimlich weil er ja nur eine rote ampel übersehn hat [Bild: smile.gif])) und wir des zum glück überlebt haben! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: smirk.gif]
oida chili bist varrückt des kannst doch ned erzähln [Bild: mrred.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: blush.gif]
hahahahah
des is ja ganz lustig

aber dass du rauschig mim auto gfoan bist stimmt ned oda hob i mi do bei da chili ihrer ausführung verlesen ??!!!
wieso weilst net autofahren kannst oder weilst scho so bled fahrst das dann auf dein eigense auto gestiegen bist! armer pagey edition! [Bild: grin.gif] [Bild: mrorange.gif]
Hey Reek, wenn i dein Avather Bildchen sehe wir i immer ganz brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttt [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
du bist aber leicht zu unterhalten [Bild: icon_exclaim.gif]!hahahahahha
geh chili, is ja alles halb so schlimm, ich hätte
dafür unserm SuperAdmin, gestern dann beim Cross-Golfen fast die Rübe weggeschossen!!!

Was muß es er denn auch immer so blöde rumstehen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

mir is dann ganz ondas worden wie i des gescheckt habe!!

muß aber ach dazu sagen das ich zu 100 % nüchtern war und nicht mal in der Nacht einen Schwipps gehabt habe *g*

(braver PapaRanger, ein Vorbild halt einfach*g*)

mfg

theear
was hat das mit unterhaltung zu tun wenn ich brrrrrrrrttt werde [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

PS: OK für dich is natürlich dann immer Unterhaltsam [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrblue.gif]

ups das gibt wieder haue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste