Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
soda und ab :)
da wär ma a rausch von dir lieber gewesen als die zwiebelfahne die du gehabt hast [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_razz.gif]
hahah, dann hast aber an Retti seine Knoblauchfahne Fahne nicht mitbekommen *g*
ja eh schließlich is ja eh nix passiert anders wärs gewesen wenn uns der gegen verkehr erwischt hätt der pagey is net wirklich verantwortungsvoll gegenüber unseren Gästen die extra aus linz herkommen san die hätten verletzt werden können tzz!

EIn hoch auf papa ranger der immer so ein braves Vorbild ist!
ma i glaub ihr spinnts olle [Bild: icon_rolleyes.gif]

da mikael wird bestätigen dass i brav gfahren bin [Bild: icon_lol.gif]
Ach kann mir auch nicht´s anders vorstellen!!! [Bild: grin.gif]

Denn anderst kenne ich dich ja auch gar nicht [Bild: icon_twisted.gif]
da mikael hat des gestern bestätigt wie i mit erm telefoniert hab [Bild: laugh.gif]
a darum hot a nie wos gsogt wie er neben mir gsessen is hahahah [Bild: icon_eek.gif]
hahah ja ganz ein ruhiger unauffälliger Kerl *g*

aber bekanntlich sind ja die ruhigen immer die krassesten oder gleich Serienmörder oder Kanibalen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
na eh halts alle zam is eh klar aber i weiß da pagey hat uns fast umbracht und des am silvesterabend [Bild: icon_twisted.gif]

aber schleimts euch nur alle ein des macht nix die die im auto gsesen san wissen eh was war!

a gaudi was trotzdem heheh und no depata simma e net gworden also is eh alles ok!

Ich will nur nochmals erörtern bitte nehmt euch in acht falls ihr bei den nächsten rennen ein grünen pagey edition peugot oder wie man des schreibt 206 seht schnellsten aus dem weg gehen des könnte gefährlich werden! [Bild: mrblue.gif]
ja passt hab mich nur vergewissert....sonst hätt ich amal schimpfen müssen..aber so bin i ganz friedlich [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_lol.gif]
danke babi, wenigstens eine die mir glaubt [Bild: grin.gif]

hab aber mit meiner lomo-cam einige snapshots gemacht die nach dem entwickeln natürlich gepostet werden [Bild: smile.gif])
hahaha dann bin ich ja im nachhinein froh dass der retti seinen hunger mit chili gestillt hat und uns nicht angeknabbert hat....!!
Ich glaube du verwechselst da was, wenn du jetzt auf meist das er nicht ans uns Geknabbert und Blutgesagt weil er ein Vampier ist dann hätter aber sicher keinen Knoblauch gegesen, denn Vampire mögen bekanntlich keinen Knoblauch

oder meinst du knabbert in einem anderen Sinn als essen? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
hui [Bild: icon_redface.gif]
hahaha - na was anderes als knabbern im sinn von essen hätt ich ihm nicht unterstellt oder zugetraut. hätt eher an die kannibalen-version gedacht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste