Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
soda und ab :)
aso
und ich hätte schon gedacht er hat dir vieleicht ein Ohr oder so angeknabbert [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

aber wenn du das e so meinst dann is es ja gut hahahahah

und habt ihr noch immer schnee freie Zone bei euch [Bild: grin.gif]

bei uns liegt ein Halber meter!!!!!
nix [Bild: icon_redface.gif] - oder würdest du di so leicht "anknabbern" lassen [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
übrigens bin ich morgen abend in salzburg beim big air - ist von euch jemand dort oder fängt da die bronx schon an?
Nein Bronx ist am Samstag, wir bauen aber morgen den ganzen Tag auf also kann ich am Abend nicht!

leider wäre sicher cool zum anschauen gewesen!
ohr is ja genug vorhanden des ma an und weg knabbern könnt [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_lol.gif]
wenn meinst jetzt damit?? [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: confused.gif]
oiso wien wor uuuuur leiwand [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]

und zu den autofahrkünsten von pagey siehe signatur [Bild: laugh.gif]
hahahahaha, da hab ich ja scheinbar einiges verpasst, war aber so mit freunden durchaus ned unlustig... [Bild: smile.gif]
ich knabber gern also keep smiling jörg [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_wink.gif]
was heist bitte kabber, keep und smiling

du weißt ja babi "i only speak english very broken"!!! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
i glaub du wüst mi ned vasteh [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_razz.gif]
nimmst eh an autoanhänger mit dann kannst dir den schnee
vom rampenanlauf mit nach saalbach nehmen *duckundweg*
[Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_razz.gif]
muhaaaaaaaaaaa, ja des is geil hahahah

wir verkaufen den Schnee teuer nach Saalbach ha des wäre doch was oder nicht [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Da hätte ich jetzt ä ne frage @dita

is bei euch überhaupt kein schnee oder is es so wie auf der einen Piste wo wir drüber gegangen sind in Maria Alm?

mfg

theear
hahaha - 30 cm schnee - aber auch nur in der länge und nicht in der höhe, oder? solang wir unsere urlauber bei der ausreise nicht filzen müssen damit sie keinen schnee rausschmuggeln aus dem ort und hunde wegen schneeschlecken eingesperrt werden und auf schneemannbauen ´(gell babsi) die todesstrafe steht... ist doch alles in bester ordnung!
ich war zwar jetzt selbst die tage nicht auf den pisten bei uns aber lt. einigen skifahrern aus unserer firma dürfte es ganz ok sein. also sicher besser als die "piste" in maryalm.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: