Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
soda und ab :)
jo vor allem weis da anal und no irgnd wer ondara wor [Bild: icon_evil.gif]
wie jetzt, was jetzt???
was isn leicht passiert, dass der trottl mit ner anzeign droht??
a motoradl is umgfallen da is scho verständlich dass der sich ned freut oder .....
aso, na dann scho, aber anzeige?? is schon a bissl heftig...

Ihr habt´s des dann Anal-isiert wie das Motorad umgefallen ist oder wie?? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

des hat sicher beschissen ausgschaut [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif]
[Bild: icon_eek.gif]
naja es is ja ned so als hätt des moped des ganze schadfrei überstanden... [Bild: icon_eek.gif]
wie?
is was ernsthaft hin oder nur umgflogen??
wie FETT waren die beiden?? [Bild: smile.gif]
wie hin des moped is weiß ich ned, i hab mi davon eher fern ghoidn wei i ongst ghobt hob es explodiert glei [Bild: laugh.gif]

die beiden waren SEHR fett [Bild: icon_twisted.gif]
des war mir eh klar beim niZo... [Bild: smile.gif]
ageh da nizo kann am wenigsten dafür, ausser er hat vielleicht beim vorbeigehen einen abgedrückt und daraufhin is die maschin umgfallen aber i denk dem war ned so..... [Bild: icon_lol.gif]
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
solche wind vermag ned mal der herr zottel zu lassen...
oiso...

i war grad bei dem netten herrn mich entschuldigen das zwei meiner gäste so extrem bummzu und deppert san. aber die zwei dürfen das jetz auch ausbaden. das motorradl hat scho einiges an schaden, also die verkleidung is gesprungen und der blinker is hin wobei der blinker da ja das weit geringere is.
und das der typ mit einer anzeige droht is sein recht. wenn ich das mitkriegt hätt was da los is hätt ich den zwein sowieso scho an ort und stelle eine in die goschen ghaut!
wir können nur froh sein das der zu uns kommt und uns ned glei anzeigt und dann die netten grünen herren bei uns vorbeischauen.
mfg
aso, so war des, ich dachte du und der jevgeny waren das...
mit die 2 hab i eh ned nizo und grex gmeint sondern ihn alan und no an anderen an dessen namen ichmich nciht mehr erinnern kann [Bild: grin.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste