Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Messlatte".. und nicht mogeln!
Servus!

Gleich mal vorne weg , ich weiss nicht ob dieser thread nicht all zu dumm ist , oder gar ob er funktioniert.

Aber ich wollt alle mal fragen was denn ihre persönlichen Rekorde waren.

Das heisst für mich: Der höchste drop , der beste Dirt trick , oder auch der höchste Bunny hop.

Denn sachen wie Zeiten beim Downhill und Dual sind vollkommen unnötig weil man nicht alle Strecken kennen kann.

Also wenn jemand was davon hält bitte posten
,
und wenn ihr scho so gut seid -> Schreibt doch auch gleich euer Material dazu damit man sich damit messen kann [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

Lg

Thomas
noch immer fett vom mittwoch [Bild: icon_question.gif]? [Bild: wink.gif]
meiner rekorde und mein bike dürftest ja kennen...
dropen mit vorderrad 16 stufen ins flat...
Hmm...

höchster Drop: 1m
bester Dirt Trick: ....pfuh i komm knapp über so a mittleres Dirthügerl drüber [Bild: smirk.gif]
höchster Bunny Hop: ähm so um die 10 cm denk ich [Bild: wink.gif]

Wie ma sieht steh i kurz davor an Sponsor zu bekommen [Bild: grin.gif]
sowieso [Bild: grin.gif]

Jetzt schreib aber auch gleich deine sachen dazu pagey wennst schon mal da bist [Bild: smile.gif]
Höchster Drop:1,50m ins Flat
höchster Bunney Hop:45-50cm
bester Dirttrick:Lookback mit Zunge raus
also höchster drop mit HT 1,20m
höchster Bunny Hopp 55-60cm über 3 UPS Paletten
Bester dirt trick. hm fahr kein dirt nur Street aber Nose tab no footed.
bei rooky's rekorde häng ich mich an, nur des mim droppen is bei mir doch a bissi höher [Bild: wink.gif] 1,60 ca. [Bild: grin.gif]

edit: wobei als bester dirt-trick könnt ich superman mit no-family-landing sagen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
pffff...was soll ich da grossartiges schreibn...halt des für wenig sinnvoll aber wenns dir dann besser geht [Bild: wink.gif]

drop: 1,5m mit bmx (ich kann und will ned dropen)
dirt: onehanded nofoot
bunny hop: ka ahung hab a schlechtes augenmass, aber ausreichend
oje...

mal sehn:
drop: 2 m mit starrbike
bunnyhop: weis net, noch nie gemessen - ich komm aber über die sachen die im weg liegen drüber [Bild: smile.gif]
das höchste war so ne wand, ich schätz die wird so 40 bis 50 cm hoch gwesen sein
dirttrick: wos is des? [Bild: smile.gif] des kann ich absolut net - ein unabsichtlicher one footer vielleicht [Bild: crazy.gif]
Zum Droppen muß ma sagen:
Schauts eich mei Radl an [Bild: grin.gif] aber es werd besser de Saison
na bitte , jetzt gehts mir blendend.

Vielen dank das du meinen thread für sinnlos hältst [Bild: icon_evil.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif]

lg
thomas

Achja

Ich sollt vielleicht gleich auch mal meine rekorde herschreiben.

hmm also mein höchster drop waren in etwa 4 meter mit einer Monster Gabel
ich bin nie dirt gefahren weil ich die technik ned beherrsche aber so beim dual fahren kann ich einen no foot und einmal hab ich einen kiss the wheel mit arsch landung zammbracht. Mir hat 3 tage lang der orsch weh tan [Bild: smile.gif]

mein bunnyhop naja , das höchste vielleicht 40 cm mit glück

Ciao
thomas
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]nach einem 4 meter drop sammle ich meine knochen ein, setzte mich in eine ecke und flenne mir die lunge raus, mir wird scho bei 1.50- 1.70 schlecht und schwindelig [Bild: mryellow.gif]
war ja nicht ins flat . War ein perfekter sprung von einer wiesen konnte auf einen steilhang (genau so wie die löwygrube im böhmischen prater)

ich bin ja robust gebaut aber dirten und so geschichten wo´s auf fingerspitzen gefühl ankommt der liegt mir nicht [Bild: smile.gif]
Thomas
höchster Drop: 2m ins Flat, bald 4-5m aber nicht ins Flat
bester Dirt Trick: naja, missglückter Wheelkiss [Bild: wink.gif] beim Tabel auf der Biker X1 Strecke am Geißkopf
höchster Bunny Hop: [Bild: icon_confused.gif] naja, ein paar Zentimeterchen sinds scho, aber nicht umwerfend [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 61 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,343 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,522 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,265 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,437 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Rechnen darf man nicht noox 35 16,354 2009-10-13, 18:09
Letzter Beitrag: mankra
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,462 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,689 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,109 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK
  Limewire nicht mehr gratis?? mario 2 67 2007-12-11, 12:52
Letzter Beitrag: mario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste