Bewertung:
0
Hallo, suche nach ein paar Leidensgenossen, hat sich diesen Winter schon jemand verletzt? Also ich hab den Anfang mal mit nem Fussgelenk-Bruch gemacht (bei Gartenarbeit) möchte hier nicht weiter darauf eingehen, ne peinliche Geschichte aber erzählt doch mal vo Euren Verletzungen damit auch ich was zum lachen hab.
Bewertung:
0
Merkwürdige Einstellung.. du findest die Verletzungen anderer lustig?
Naja, jedem das seine: Meine beste Geschichte, die ich hier auch schon öfters mal zum besten gegeben habe, ist beim Bogenschießen mir selber einen Pfeil durch die Hand zu fetzen. Gut was? Muß mal man zammbringen..
Bewertung:
0
und ich hab mir vor kurzem beim basteln am bike eine scher ins aug ghaut, und das musste dann genäht werden...
Bewertung:
0
werden das hier jetzt die downhill board internen Darwin Awards ohne Todesfolge?
diese verletzungsgeschichten find ich net lustig
Bewertung:
0
Nachdem das das Winterboard ist: Eigentlich habe ich mich noch nicht wirklich weh getan im Winter. Nur eine Aktion verdient definitiv einen Darwin Award: Wie jedes Jahr mit schwerem, großen Rucksack für mehrtägigen Hüttenaufenthalt durch Tiefschnee im lockerem Jungwald fahren (das war früher der beste Weg zur Hütte). Ich bin kein begnadeter Tiefschneefahrer, schon gar nicht, wenn ich gerade vor 5 min das erste Mal seit fast einem Jahr wieder auf Skiern gestanden bin. Ich stürze und liege quasi mit dem Rucksack/Rücken auf den Skienden. Dazusagen muss man auch, dass ich gerade mal ein, zwei Jahre ohne gröbere Knieprobleme hinter mir hatte. Ich, faul wie ich bin, versuche, ohne Skierabschnallen einfach wieder aufzustehen. Stöcke waren fast keine Hilfe, da sie im Schnee tief versunken sind. (damals gab's noch Schnee, net so wie heuer, wo man Silvester fast mit dem Auto rauffahren kann.) Den Hebel, den ich dabei auf die Knier zusammengebracht habe, könnt ihr euch ungefähr vorstellen. Jedenfalls hat's da dann kurz mal geknarzt und gestochen. Hab' zwar dann dank mehrmaligen Vereisen der Knie (Schnee war ja genug da ![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif) ) und mit jeweils Schmerzen am Abend 3 Tage skifahren können, aber biken konnte ich dann erst 4 bis 5 Monate später nach mehreren Orthopädenbesuchen, Spritzenkur in die Knie und etlichen Therapiestunden wieder. Kaum wieder am Bike => Rennen in Lackenhof
Bewertung:
0
In Cefalu übern Lenker gegangen und dabei Schulter zerschellt.
Tossy 2 im März.
Bewertung:
0
Meine peinlichste Verletzung: Finger zwischen zwei Bowlingkugeln eingeklemmt, gebrochen...
Bewertung:
0
meine peinlichste verletzung:
bsoffen mim bike gfahren, gehsteig runter hupfen, ich reiß hoch, hab die finger auf die bremshebel und im suff zieh ich beide bremshebel fest an, komm auf => danke hope enduro 4 überschlag und keine reflexe mehr => kinn aufgecuttet, ca 1 cm tief, 4 cm breit, ab ins akh
Bewertung:
0
nasenbruch bei bsoffen gegen die offene tür running
Das ist untopbar
Bewertung:
0
da i nu nie am kopf gflogn bin aus ana netten höhe und deshalb a ned im krankenhaus war für a paar tag is mir a nix passiert =) beim droppen
Bewertung:
0
Also ich hab dieses Forum gestartet, was mir schon alles passiert ist ... will ich hier gar nicht aufzählen. Mich interessiert mehr ob es bei euch momentan verletzte gibt, die wie ich dieses Jahr auf den Wintersport verzichten müssen und darum heulend zuhause sitzen.
PS: konnte erst jetzt schreiben da mein Computer im 2. Stock steht, und ich mit nem gebrochenen Fuss nur schwer die Treppen rauf komme.
Bewertung:
0
gebrochener fuss oder was komplizierteres...wintersport kannst jetz sowieso vergessen oder gehts sich garnix mehr aus für dich diese winter-saison ??
ich muss seit ca. 1,5 monaten aufs biken verzichten wegen gebr. mittehand aber des geht langsam wieder !
gute besserung !
Bewertung:
0
Es ist ja schon ein paar Jahre her, aber vieleicht tröstet's Dich ja trotzdem:
Sutrz beim Klettern am 26.10.199x
Abnahme des letzten Gips: 7.1.199(x+1) ![[Bild: mrblue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrblue.gif)
danach 6monatiges Verbot für Schalenschuhe jeglicher Art
nächster Winter: so starke Schmerzen im Schienbein, dass ich nicht länger als ein paar Abfahrten fahren konnte
erträgliche(re) Schmerzen in den Jahren danach
annähernd schmerzfrei erst ca. 5 Jahre später
aber völlig schmerzfrei: noch immer nicht
Damals hat's im Winter aber noch richtig viel Schnee gegeben.
Heuer hingegen entgeht Dir genau gar nichts
Bewertung:
0
nach nem geilen abdrengmanöver von meinem bruder gegen einen staßenbegrenzer wer schon mal auf rügen war kennt die ja sicher. platzwunde -> genäht.
aber sowas richtig hartes is mir noch nie passiert. sicherlich 1000e schierfwunden, aber wer hatte die nich!?!
Bewertung:
0
Ja ja, Fussgelenk gespaltet, ob das bleibende Schäden gibt stellt sich erst bei der Operation am 7. Januar raus, hoffe natürlich nicht. Mit Wintersport wirds diese Saison auf jedenfall nichts mehr, hoffe kann im Sommer wieder richtig Biken.
|