Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XC-Biker können au nix
Tag Leude,
da die XC-Schwuchtel immer sagen, wir Downhiller können kein Rad fahren, schaut euch mal dieses Foto an!!!
Was meint ihr was passiert.*lol* *freu*

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
Frontwheelie bei 50 km/h geht doch ab *gg*. Die Typen scheinen echt gut fahren zu können, wenn sie einen Double mit so lang ausgezogener Sattelstütze springen wollen, ALLE ACHTUNG!!!

<Keep on rolling babe, you know what time it is>
das kommt davon wenn man bilder aus seiner jugendzeit an den dirty rider weitergibt....jetzt lachen wieder alle über mich Sad

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
*plonk*

- Keep it cool, roadbikes rule [img]/images/icons/cool.gif[/img]!
- Unser kleiner Funpark
hallo bub.
schon mal was von "jedem das seine" gehört?

das foto is schon lustig aber dieses "wir sind besser, cooler, schöner, schlauer, mutiger, männlicher... gehabe" ist doch echt pubertär

und jetzt nicht schimpfen sonst hol ich meinen grossen pruder!!! der is stärka als du!!!! :-)))

http://www.party-partei.de
Des war ja ned böse gmeint, aber wenn die sagen wir können nedmal den Berg hochfahren, dann schau mal des Foto an, wer fährt schon im sitzen über so eine Bodenwelle drüber, vorallem, wenn man kein Fully hat.
Ausserdem hat John Tomac z.B: den WC im CC gewonnen und der ist auch DHiller, also, aber die CC-"Biker" haben manchmal echt ein blödes geschwätz drauf, die sollen uns doch einfach lassen und ned immer Streit anfangen, nur weil wir mal an einem Tag nur den Berg runterfahren. Ich fahre selber ja auch den Berg hoch, wieso auch nicht, aber so ein dummes gelalle kann ich echt nicht ausstehn, sorry!

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<

Edited by Dirty Rider on 2001-11-30 19:03.
ich würd sagen wir machen gleich ein eigenes cc forum auf für all die lieben cc fahrer im DH(!!!)board [img]/images/icons/crazy.gif[/img]

Lieber Bub, der einzige der hier immer Streit anfängt bist eigentlich du. Ich habe in meinem Leben noch nie mit einem Radfahrer, egal ob das einer von den XC Fahrern ist oder ein DHer, irgendein Problem gehabt. Du wärst eigentlich der erste, bei der Scheisse die du ablässt. Ich habe mir deine anderen Postings auch angesehen, mann bist du vielleicht einfältig. Das tut manchmal richtig weh. Solltest deinen Helm nicht so fest zumachen.

Danke für deinen lieben Komentar, aber darauf hätt ich auch verzichten können. Falls es dir aufgefallen ist, bin ich nicht der einzige hier, der solche Probleme hatte.
Du solltest dir mal die uralten Threads durchlesen!!!
es kann ja sein, das es bei dir keine solchen probleme gibt, aber bei uns schon, leider. Ich habe auch kein Bock auf sowas. ich weiss auch zu 100%, das ich der letzte wäre der irgendeinen Streit anfängt, den das hab ich echt nicht nötig. Meinen Helm hab ich ausserdem richtig auf, nur mal zum Info.
Ich würde echt gern mal wissen, aus welchem Forum du kommst, weil du ja nichtmal hier registriert bist.
Kannst mir mal ne Post sagen, wo ich Streit anfange, würd mich echt mal interessieren!!!!!!!!!!
Aber ich glaube du wirst deine Antworten schon von den anderen hier erleben, da bin ich ziehmlich sicher sogar.

Und da du hier nichtmal registriert bist, brauche ich von dir auch keine dummen Anmachsprüche!!

Ausserdem bist du der erste, der über meine Posts ablässtert. Es gab mal einen, der hat auch gelässtert, aber des war nur, weil ich soviel über Nicolai gepostet habe.
Aber allgemein bist du der erste und ich hab einen Tip für dich, lass es am besten sein, des bringt dir sowieso nichts!!!

Du steckst ja noch in der Pubertät, aber hier auf dein Frage wann Du Streit anfängst:

Threads mit deiner Scheisse:

"Abreagieren"

"Kriegsbeil begraben"

Wenn Du keinen Streit anfängst, warum musst Du dann ein Kriegsbeil begraben? Bist Du so beschränkt, dass Du dich nicht an das erinnerst, was du vor 3 Wochen geschrieben hast.

Und weiter gehts:

Deine Einstellung zu Musik ist ja lachhaft:

"Kein Plan"

Dann noch ein Thread mit Streit im Titel

"Streit um Nicolai"

Verdächtig viel Streit, für den "LETZTEN, DER EINEN STREIT ANFÄNGT"?

Dann will man dich schon gesperrt sehen, weil du zuviel Mist schreibst

"Sperren von Dirty Raider"

Da schreibt sogar ein Downhill-Ranger, dass ihn dein Wanderer Thread gestört hat.

Das lustigste sind deine 8 Threads hintereinander, als Du ins Forum gekommen bist. Hast einmal deinen aufgestauten Müll loswerden müssen, gelle?

cu

DH-Rulez

Soll ich dir mal was sagen, du bist völlig bescheuert!!!!!!
Den Streit um Nicolai hab nicht ich angefangen, sondern der Styllo77 und das nur, weil er Nicolai nicht mag.
Das mit keim Plan, war auch kein Streit und die anderen haben auch ihre komischen Komentare abgegeben, also musst du die auch mit scheisse zuschwätzen!!!!!!!!!!!!!
Ich bin glaub schon länger aus der Pubertät draussen als du, du spielst dich auf wie ein 12 jähriger, der am Abend nix besseres zu tun hat, als andere fertig zu machen!!!!!!
Abreagieren und Kriegsbeil begraben, das war ein Entschuldigungsthread, der auch funktioniert hat, weil aber der Styllo nicht wollte, war des bestimmt nicht meine Schuld. Den Wanderer-Thread hab ich auf meinen Wunsch ändern lassen, nur mal zum Info.
Ich glaube du solltest aber jetzt in deine Wiege liegen, das du morgen auch aufstehn kannst!!!!
Es ist am besten, wenn du mich einfach in Ruhe lässt, OK!!!!!!!!!!!!!
Und warum kommst eigentlich erst jetzt da drauf, die Threads gibt es schon eine Ewigkeit, aber hast halt nix zu tun, gell??????
Aber mit jemandem wie dir, brauch ich mich echt nicht abzugeben, da ist mir mein Wortschatz viel zu schade.
Wirst schon von den anderen dann hören.
Schönen Abend wünsch ich dir noch.

P.S. Die grösste Scheisse, die jemals in diesem Forum zu lesen war, waren deine beiden letzten Posts und die, die warscheinlich noch folgt.

Warum antwortest du eigentlich auf beschimpfungen ???
Der Typ ist doch nur darauf aus sonst würd er sich ja Registrieren lassen !!! [img]/images/icons/mad.gif[/img]
Schreib einfach nicht weiter und er verzischt sich wieder in sein " Ich bin besser,ich schimpf euch alle und olles Wappler " Forum !! [img]/images/icons/mad.gif[/img]

[img]/images/icons/wink.gif[/img] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Danke Tom, hast was gut bei mir![img]/images/icons/smile.gif[/img]
Sowas geht mir nämlich voll auf die Eier.
Aber ich lass ihn einfach mal weiterschwallen, mir ist des dann wurst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biker in Mosbach und Umgebung TiSpOkEs 0 1,905 2007-04-27, 10:24
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  skifahrer vs biker manfred 57 8,003 2006-01-09, 23:20
Letzter Beitrag: Lordz
  Frauen können grausam sein ! Tom 16 2,686 2005-09-01, 21:01
Letzter Beitrag: exkremento
  gute besserugn biker 753 matthias 27 3,067 2005-01-03, 16:38
Letzter Beitrag: Biker753
  An alle Biker in Bayern!!!! Hogger 4 2,145 2004-11-19, 22:45
Letzter Beitrag: Hogger
  Singt alle mit! ~ english sollt ma können ^^ rembox 3 1,169 2004-09-24, 17:20
Letzter Beitrag: Dante
  Happy birthday Biker 753!!!! matthias 15 3,273 2003-12-21, 19:00
Letzter Beitrag: tschakaa
  mediamarkt unterstützt jetzt sogar auch Biker.... thomas_b 29 5,153 2003-11-18, 09:40
Letzter Beitrag: Strunki
  Biker Charly82 6 3,357 2003-08-25, 12:43
Letzter Beitrag: Charly82
  What type of mountain biker are you? Tobias 46 5,597 2003-06-12, 15:06
Letzter Beitrag: chilifresser

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste