Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Messlatte".. und nicht mogeln!
mein bester stunt war auf des geburtstagsparty eines kumpels. bin mit´m dh-bike vom tisch gehüpft und gestanden. der haken: ich war soooo besoffen, dass ich mich am nächsten tag nicht mehr daran erinnern konnte. ich selbst würd´s bis heute nicht wissen, wenn mich die leute nicht darauf angequatscht hätten "voll cool" und so. mann, war das peinlich...
ansonsten: drop ca. 150cm in´s flat, bunnyhop ca. 30cm, dirt eher nix, vor doubles hab ich nen heidenrespekt, tables schon eher aber auch nicht ruhmreich.
oido, bei deine angaben muast ja da ultimative f...er sei dens gibt...

wieso hat ma die no nie auf an rennen gsehen...?
they call me topgun, baby!!! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif] aber im ernst: nächstes jahr ist meine erste rennsaison! da es mich beruflich nach maribor verschlagen hat und ich da sehr nette und furchtbar entspannte downhiller kennen gelernt habe, fahre ich nächstes jahr in der slowenischen meisterschaft mit. und ich hab hohe ziele: vorletzter platz!!!!!!!
he er hat mich gemeint , meine ergebnisse sind seiner meinung nach unrealistisch.

meint er zumindestens weil ers halt nicht kann.

aber mir solls egal sein weil ich weiss das es stimmt

Ciao
thomas
genau.!
sorry, war euphorisiert von dem scheiss halblingskraut....
lol

ist ja egal [Bild: smile.gif] hat ja niemand gesagt das deine ergebnisse schlecht sind

ciao
thomas
passt schon... [Bild: icon_wink.gif] freu mich trotzdem auf die rennen.
@stefanGT: deine kritik halt ich a bissl für unnötig oder meinst ned ?? wenn er meint 4m zu droppen soll er das schreiben, ich kanns genauso wenig überprüfen wie du, also warum sollte er sich bei rennen aufhalten wenner doch nichts in die richtung behauptet hat [Bild: icon_question.gif] dich hat man auch ned gesehen :=)
Drop ins flat 1,6 m
Drop ins gefälle ca. 3,5 - 4 m
Bunny Hop mitm DH´ler 50 cm
Bunny Hop mitm HT 55cm [Bild: icon_redface.gif] (nur 5cm mehr)
Manual schätz mal paar hundert meter
Wheelie (solang mich die unterarme tragen)
Highspeed war 70 km/h oder so ..
Ein paar Beweise
Ich glaub echt, einige Leute hier wissen net so ganz was 4 Meter sind [Bild: icon_lol.gif]
*husthabdannca.80cminderhosehust*
bist aber net grade gut bestückt!ich muss meinen 5 mal ums bein wickeln!!! [Bild: grin.gif]
aso , tut mir leid das wusste ich nicht das du nicht bis 4 zählen kannst.
naja 4 meter sind in etwa ich glaub 13 fuß , oder auch 400 cm.
aber wenn man das halt nicht kann muss man vorgeben einen 20 mal so großen penis zu haben wie er wirklich ist.

tust mir wirklich leid
thomas

ich editiere mich hiermit.
es müssen in etwa 3 meter gewesen sein , vielleicht einen hauch mehr. hab das jetzt nachgerechnet
ja, ich find die aussage auch extrem beschissen, tut mir leid, grad beim pethem ist das glaubwürdig, so wie der immer dropt...
das war doch gar net auf dich bezogen. [Bild: shocked.gif]

also, höchster drop: 120cm
bunny hop: 30cm
bester dirt-trick: kahuna dumpster [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 62 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,362 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,524 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,266 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,438 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Rechnen darf man nicht noox 35 16,357 2009-10-13, 18:09
Letzter Beitrag: mankra
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,462 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,695 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,112 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK
  Limewire nicht mehr gratis?? mario 2 67 2007-12-11, 12:52
Letzter Beitrag: mario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste