Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle Willibader an Ostern
jo, hm, ich könnt se glaub ich auch drucken lassen ... muss ma rumfragen .. YtRoPs weiß des doch, oder?
keine ahnung wie des heisst- schau ma nach ich schau auch ma nach und dann poste ma hierdie preise.
also was haltet ihr von dem aussehn. wie ich es oben gepostet hab
sers
die t-shirts könnt ma beim werbedruck machen lassn dann hält des auch *G*
ich werd mal nachfragen wieviel sowas kosten würd und obs mengenrabatt gibt
mfg thomas
cya
also so wäre das richtig fett! nur wir sollten auch andere motive zur verfügung stellen und dann abstimmen welche motiv wir nehmen sollen!! aber das mit wildbad 2003 kommt auf jedenfall drauf!! also wir hätten die scheibenbremse, könnten vielleicht ne federgabel oder en rahmen!! und wenn wir wissen ob wir ne HP machen dann auf die rückseite noch die adresse von der HP! oder en bild wo grad fett gedroppt wird oder so!! macht halt mal vorschläge was noch drauf könnte! und dann seh mehr mal!

mfg snake [Bild: cool.gif]
jo über des symbol oder so könne ma ja noch abstimmen. macht mavorschläge. ich bin für die scheibe.
oder ne fette Marzocchi Gabel.

oder wie wä#rs mit dem??? hat n freund von mir eben in 5 min gemalt. der kann uns was geiles machen
ANhang
ja ne fette marzocchi gabel!! oder wenn es geht ne gabel mit scheibe unten dran so haben wir beides aufeinmal!! naja ihr anderen macht mal vorschläge!! und wie siehts mit der adresse von der HP aus wenn wir die auf die rückseite machen?? wäre das ok oder eher net so?? [Bild: cool.gif]
oder wir machen vorne Wildbad 2003
und hinten Ich war dabei drauf.
guckt euch ma die schrift an.
ich find se geil
mit fetten flammen etc
ja genau sowas!! die schrift sieht hamma aus!! wir könnten es ja so machen das hinten oben das ich war dabei drauf kommt dann die frdergabel oder was weiß ich und unten die adresse von der HP wenn wir dann eine machen!!! und vorne das Wildbad 2003 und noch was kleines!!
jo aber des kost halt alles extra. ich hätt es so gemacht
Wildbad 2003 vorne mit nem logo und hinten drauf ich war dabei mit der URL oder so
halt ich war dabei oben hin und URL unten. wenn überhaupt url.
Ich finde die Idee von der "Schlange" geil,kannst dich ja mal erkundogen was das kosten würde.
was für ne schlange???
Heißt snake nicht schlange
was für ne schlange?? ok also wirlbad 2003 vonre mit logo! und hinten ich war dabei und url!
achso der meint mich mit schlange!! hab es kapiert!! *gg*
jo nur was is wenn wir keine Site machen???? dann is da ne url drauf die ned passt.
ansonsten is die idee scho ned schlecht.
und was haltet ihr von der schriftart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 6,013 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 34,035 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,032 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,859 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,643 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,931 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,383 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  An alle CSI oder Tarantino Fans noox 5 1,700 2006-05-24, 14:23
Letzter Beitrag: manfred
  an alle musik spezis. & alle von der eurobike Haiflyer 2 1,886 2005-09-07, 00:57
Letzter Beitrag: Haiflyer
  @rotzkopf und alle anderen noox 27 4,236 2005-07-29, 00:06
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste