Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet Ihr von diesen radteilen für FR?
wenn interessierts ? hier is ein thread über ein radel und ned über 2stern-piefke !

is doch klar wer da seine finger im spiel hat [Bild: icon_exclaim.gif] wer bewertet da eigentlich [Bild: icon_question.gif]? scho a bisle komisch..........
hae [Bild: icon_question.gif]?????????
User bewerten User...und mehr is des net!
Dafür gehört Dir jetzt aber gleich noch ein Stern abgezogen. [Bild: mad.gif]

User bewerten sich gegenseitig.
Jeder registrierte User kann jeden anderen registrierten User raten.

Steht alles genau in der FAQ!!!

Zitat:Rating
Es ist möglich, Threads und User zu bewerten. Man kann einen (schlecht) bis fünf (sehr gut) Sterne vergeben. Bitte benutzt diese Funktion sorgfältig. Nur bewerten, wenn ihr wirklich eine Meinung über einen Thread oder von einem User habt. Vorallem bitten wir, bei negativen Bewertungen von Usern vorsichtig zu sein: Wirklich nur die eigene Meinung bzw. Erfahrung bewerten und nicht, was man von anderen Usern über jemanden gehört hat. User, die schlecht bewertet werden, sollten sich mal fragen, wieso das so ist. Aber meistens werden das die anderen Forums-User schon rechtzeitig sagen.

Wennst noch Frage dazu hast: bitte ins "Ankündigungen und Fragen zum Board"-Forum posten!
Kann zwar keine großen Vergleiche ziehen, aber fahre selbst die Louise FR zum "freireiten" und hatte bis jetzt keine Probleme! Und wenn ihm die Gustav oder eine Hayes zu heftig sind hat´s wohl auch keinen Sinn, obwohl ich denke dass man sich wohl an die Dosierung gewöhnt.
Werde mir evtl. noch den neuen Adapter für´s Hinterrad holen um die 180er Scheibe zu fahren.

Cu
Prost
Helge
wie kanns des geben dass a bremse zu gut bremst?
des gibts einfach net! [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
Also ich würd dir auch was andres als Magura empfehlen, viele Leute haben so schlechte Erfahrung mit Maguras gemacht, darunter auch ich. Wobei auch einige sagen dass die Gustav gut sein soll. Also ich kauf mir wahrscheinlich als nächstets die Hayes, von Hayes hab ich bis jetzt nur gutes gehört. Nimm halt auch a HFX, die normale bzw. einfachste Ausführung. Kostet in etwa genauso viel wie die Louise.
MfG
oh oh es wird Kritisch!!! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Hab ich doch auch nicht behauptet sondern der Verfasser! Ich denke wie gesagt dass man sich an die Bremskraft nach einiger Zeit gewöhnt und somit anders "dosiert".
Du Gsicht [Bild: grin.gif]
äh Helge, ich hab ja auch garnet dich gemeint. hab nur auf des reply kastl beim letzen post geclickt weils mir zu blöd war die äusserung vom "verfasser" zu suchen.
O.k., kein Problem! [Bild: wink.gif]

Cu

Lenker und Vorbau würd ich lieber von Syntace nehmen, wennst schon aufs Gewicht achtest.

Tune Kurbel tät ich auch nicht nehmen. Die neuen XT sind stabil und leicht.

Lieber erst einmal an den Teilen sparen als am Rahmen.
Teile lassen sich nachher einfacher tauschen.
Also von der Louise kann ich nur abraten. Ich binn schon alle selbstnachstellenden Bremsen von Magura (auser gustel) gefahrn und die hatten alle die gleichen Probleme. Da is das schleifen noch das geringste. Die die ich gefahrn binn (auch die von meinen Kumpels!) sind ausnahmslos nach ca. ´nem halben bis 1 Jahr undicht geworden. Undzwar in der Bremszange, so dass jedes mal die Beläge im arsch warn. Jetz fahr ich Hayes und ich find ´se echt genial. Mit kleiner Scheibe ham die nich mehr Power als ´ne Louise, und mit Großer haste an ´nem Freerider auf jeden fall genug power. Wobei sie auch mit Großer Scheibe noch echt genial zu dosieren is. Und zum überkochen hab ich ´se auch noch nich gekriegt. Auch nich bei ewigen dauerbremsungen. Ich kann dir auf jden Fall nur von Magura abraten. Hayes wär ´ne gute alternative, wobei ´s da sicher noch was aneres giebt. Zur gustel kann ich nix sagen, aber wenn du ´n stressfreies bike willst, dann nich Louise!!
und von rohloff speedhub???
welche muss ich kaufen??

wenn jmd hat und ich kann ihn erreichen uber internet!
email auch! oder pm!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich diesen Freilauf lösen bzw die Sperrklinken in der Nabe? faster 4 4,178 2015-12-18, 21:00
Letzter Beitrag: faster
  Passt GoPro an diesen Helm? HessenRider1803 1 2,551 2013-12-09, 16:06
Letzter Beitrag: WendiH.
  YT Tues 2.0 DH LTD. WC 2013 Was haltet ihr davon? Hilli 412 143,464 2013-07-02, 08:05
Letzter Beitrag: koller75
  KTM Aphex und KTM Ratchet 2013 was haltet ihr davon? burner187 4 5,217 2013-02-08, 00:03
Letzter Beitrag: Glenmor
  Was haltet ihr von diesem Bike? maximal 0 1,406 2012-10-31, 20:08
Letzter Beitrag: maximal
  Was haltet ihr von diesem Downhill Bike? maximal 0 816 2012-10-31, 19:17
Letzter Beitrag: maximal
  650B Laufräder was haltet ihr von dem neuen trend? mystic83 43 15,278 2012-08-24, 17:28
Letzter Beitrag: BATMAN
  Was haltet Ihr vom Solid M9 2012? gromhittinga 22 7,534 2012-08-06, 23:35
Letzter Beitrag: Loki87
  YT Tues: was haltet ihr davon? Glenmor 27 21,086 2012-06-19, 10:11
Letzter Beitrag: cliomare
  Was haltet ihr von diesem Bike? Wichtig!!! New 0 845 2012-06-16, 11:40
Letzter Beitrag: New

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste