Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wenn du polizist, du das nicht lesen darfst!
mal ne frage die nix mim biken z'tun hat, bzw. eher wenig!

habt ihr erfahrung mit haarspray auf der nummerntafel oder sonstigen spielereien?? ich mein hilft das was? oder gegenblitzanlage?

ich mein ich möcht sowas aufs bike montieren, weils mich immer blitzen wenn ich zuschnell damit fahr =) !!

oder gibts andere tricks, wie zB CD's auf die sonnenblende kleben... ich mein, solls ja geben *hüstel*

lasst mal hören ihr radar-haudegen...oder lasst ihr euch einfach blitzen??

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
Hehe, ich bin soooooooooooo schnell, das ich garned aufm Foto bin. *lol*

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
he! jetzt lassts mal einen erzproleten wie mich net so in der luft hängen!

den den's interessiert: http://www.hatzer.at OIDA! da geht die post ab, mit mein OPEL!!! HÖHÖHÖ...

prolos sind so das geilste...ich wünsch mir zu weihnachten einen prolo!

grüße martix

Durchsichtiger nagellack funzt top :-)
Aber net erwischen lassen dann wirds teuer !

---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
Also wenn würde ich Dir eine Gegenblitzanlage raten, denn das mit dem Nagellack, Haarspray etc. hat den Nachteil, dass es nicht ausreichend hell auf den Bildern der Polizei wird und die das mit den passenden Programmen umgehen können und dann Deine Nummer haben. Und dann ham´s Dich wirklich am Arsch

PROLO RULES

Im Prinzip wirken alle lichtreflektierenden Lacke. Das Problem wurde allerdings schon angesprochen: Die Bildbearbeitungsproggies sind so gut, daß sie die Helligkeit soweit absenken können, daß de Kiwara deine Nummer wieder lesen können. Das könntest du allerdings so umgehen, daß du absichtlich mit deinem reflektierenden lack eine andere Nummer sozusagen aussparst. Was aber dann passiert wenn sie dich erwischen weiß ich nicht. Ob die Ausrede mit der Autopolitur die runtergeronnen ist noch zieht glaub ich nämlich nicht. Die Wirksamkeit kannst du übrigens leicht überprüfen. Photoapparat mit Blitz, entwickeln lassen, einscannen und versuchen mit Photoshop die Nummer zu lesen. Wenn du´s nicht zusammenbringst, ist es für die Kiwara auch ein zu hoher Aufwand.. (hängt dann nur von der privaten Initiative des Beamten ab *ggg*).
PS: Weiß nicht wer das geschrieben hat... außerdem wurde dieser jemand gezwungen das zu tun etc.. blabla...

fart lieber mit dem Radl schnell, als mit dem Auto. Mit'n Auto kann's eh jeder Prolo... zumindest glauben das alle [img]/images/icons/cool.gif[/img]

nòóx, Downhill Ranger
jaja, das mim blitz auf der digicam hätt ich sowieso zuvor gemacht! aber ich wollt nur wissen ob das schon mal wer versucht hat!

@noox: dabei gehts net ums schnell fahren oder rasen! ich hab nur schon 2 mal 600 ATS geblecht weil ich einmal 61 km/h fuhr auf der abfahrt von der donauufer (statt 50) und einmal in der wipplinger str. mit 41 km/h statt 30...ich mein das is doch wohl ein witz... denn 10 km/h is toleranz und wegen einem km/h 600 blechen? net mit mir!

grüße martix

Das mit 10km/h ist ein Gerücht. Ich glaub es sind 10%.
Falls Du Dich noch erinnern kannst: abseits der Autobahn reicht eine Tempoüberschreitung von 20km/h um eine Nachschulung (und damit auch Verlängerung der Probezeit aufbegrummt) zu bekommen! Auf der Autobahn sind's glaube ich 30 oder 40km/h.

Und so um die 8% sind erlaubte Tachoungenauigkeit hab' ich gelernt [img]/images/icons/smile.gif[/img]

Jep das mit den 10% müßte stimmen! Das mit den 10 km/h ist quark!

10% ? träumt weiter Wink
sind 3 km/h die abgezogen werden, aber ich
würde sowieso immer veto einlegen und abwarten,
oft sind die photos nämlich unbrauchbar
und nicht rechtsgültig...

--------------------------
pms
das sind doch 10% bei erlaubten 30km/h!

ja, und bei 120 nicht 12 sondern immernoch 3....

--------------------------
pms
vielleicht bei euch.. 3km/h bei 100.. glaub ich sicher net...

ich fahr fast immer 10km/h zu schnell, vermutlich geht der Tacho auch net so richtig, aber ich habe noch nie bezahlt.. bis jetzt.. warte schon immer.. weil manchmal sind's auch 20...

Ich fahr zwar net viel, aber auch schon seit 8,5 Jahren.

nòóx, Downhill Ranger
Also bei 133 wird mit Sicherheit niemand gestraft!!! So genau sind die Radargeräte nämlich nicht!!!
Außerdem müssen laut EU die Tachos nicht einmal so genau sein!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 58 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,217 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,505 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,260 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,430 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Rechnen darf man nicht noox 35 16,344 2009-10-13, 18:09
Letzter Beitrag: mankra
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,456 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,682 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  Wenn euch mal das Downhillen fad wird - dann Minisupermoto bzw. Pitbiken Otto 13 4,205 2008-05-20, 21:45
Letzter Beitrag: dragorossi
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,105 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste