Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HS 33 Schnellspanner!!??
Der schnellspanner ist ja dazu da das man der reifen wechsel kann!
aber wenn ich den schnellspanner löse, geht erstes die seite mit schnellspanner nicht ab( bekomm den nicht vom canti sockel)!hab ein 2,3 drinn, ist der zu dick?eigentlich nicht denk ich; der rest passt ja auch!
Mach ich da was falsch?
kanns sein das du den schnellspanner zu fest gezogen hast?
wenn ja, dann versuch mal die spannschraube auf die man den schnellspanner legt zu lockern und dann nochmal probieren...
streift der brake booster am reifen?
wenn nicht hat der reifen sicher nix damit zu tun...
ich weiß ned ob des überhaupt geht, aber kanns sein, dass der booster an der falschen seine geschraubt iss, und so das abziehen blockiert?
[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] was hatn der schnellspanner mit de bremsen zum tua?

Thomas
da ist ein kleiner schnellspanner an der bremse selbst!
und mit dem kann man eine seite abnehmen...
das guck ich aber jetzt nach , hab selber grad eine zhaus liegen

Doch nicht hat sich der hawara von mir ja ebenfalls geholt
du müsstest doch sehen wo es hackt !
zu fest dann würdest den schnellspanner gar ned bewegen können, evtl. hast wirklich den booster falschrum verschraubt oder auf der anderen seite den booster festgemacht, der gehört nur auf den schraubenkopf...

check www.magura.de da gibts alle montageinfos
Danke erstmal für eure antworten...
das ist so das nicht der schnellspanner zu fest ist, sondern das ich insgesamt den ganzen "Block" der den schnellspanner enthält nicht von dem Canti sockel-(heißt das so?) bekomme!ja der Brakebooster stört.andersrum kann man ihn schon raufschrauben, aber bei mir ist das Magurazeichen auf dem Bosster ja richtigrum!ich glaube aber das es so zeimlich wurscht ist ob du nun den links oder rechtsrum draufmache!hab die Hs 33 zwar erst zeit gestern, aber wenn wirklich mal ne Panne am Reifen ist, muss ich die ganze seite abbauen bzw. die schraube vom Booster lösen d.h danach wieder neu einstellen!
"Schön" ersten Schultag wünsch ich euch *arg*
wieso geht er ned runter ?
ist er ganz fest oder kannst ihn bischen lockern/wackeln ?
siehst du niergens wo er fest ist ?!
ich bekomm die seite fast vom sockel ab( 3/4 - fast), galt nur wenn ich den Booster abmache geht das ohne
also: der booster muss an der seite, wo der schnellspanner dran ist (normalerweise rechts) geschraubt sein, aber dadran wirds ehr ned liegen! wenn des ganze verkantet is 'n bisschen rütteln, oder vielleicht , bissle öl oder so
du musst den booster auf der anderen seite so festmachen das man ihn nach vorne herausziehen kann, also nur auf den schraubenkopf schieben und keine beilagscheiben verwenden !

NOCHMAL: ww.magura.de

Hallo,
ja genau das müstte gehn mit dem Raufstecken!
dann zieh ich also nur die seite mit schnellpanner ab wo auch der booster fest drann ist...alles Klar!
Hällt das denn auch, ist das straf genug?
ja genau daran liegt es warscheinlich...ist das immer so oder ist das nur sone Notlösung?
Hällt das auch wirklich gut?
DANKE
Super!!! klappt echt gut!DANKE nachmal!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen leichten Schnellspanner (Sattelstütze) für rotes Morewood Makulu kain 3 1,338 2012-10-15, 13:23
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Marzocchi 55 ETA Schnellspanner und untere verschlusskappe???? Fleckenzwerg 0 988 2012-06-03, 16:53
Letzter Beitrag: Fleckenzwerg
  Schnellspanner, statt Schraubachse tribune 8 2,026 2009-08-12, 17:05
Letzter Beitrag: tribune
  Umbaukit Nabe Dt Swiss 240 ? Von 20 mm Steckachse auf Schnellspanner? 4x_racer 7 4,519 2009-01-04, 12:10
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  schnellspanner an steckachsaufnahme bei marzocchi 2002 Loki 5 1,067 2008-10-06, 01:02
Letzter Beitrag: Loki
  10 mm Schnellspanner help! SKULL 4 1,784 2008-01-12, 16:08
Letzter Beitrag: SKULL
  Boxxer - Steckachse/Schnellspanner grisch 6 3,497 2007-11-29, 22:47
Letzter Beitrag: grisch
  adapter von 20mm steckachse auf 9mm(schnellspanner) 4x_racer 2 4,915 2007-10-30, 19:56
Letzter Beitrag: 4x_racer
  Manitou Travis Triple - Umbau von geschraubter, auf Schnellspanner-Steckachse MC Novalis 13 6,599 2007-10-04, 09:53
Letzter Beitrag: MC Novalis
  schnellspanner auf schraubachse 4x_racer 13 6,223 2007-08-01, 22:35
Letzter Beitrag: DasMatti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste